American Design Awards für österreichische Werbeagentur

die einzige österreichische Agentur, die sich gegen die namhafte internationale Konkurrenz durchsetzen konnte.
(PM) Wien, 23.03.2012 - Bei den renommierten American Design Awards (ADA) 2011 wurde die Wiener Kreativagentur Marc Christopher mit dem Silver Award in der Kategorie "Brochure Design" ausgezeichnet. Sie ist damit die einzige österreichische Agentur, die sich in diesem Jahr gegen die namhafte internationale Konkurrenz durchsetzen konnte.

Die American Design Awards (ADA) gehören zu den anerkanntesten internationalen Auszeichnungen für Design und sind mit jährlich mehr als 35.000 Einreichungen möglicherweise der populärste unabhängige Designpreis weltweit. In 22 Kategorien werden zweimal jährlich die besten Designer und Agenturen ausgezeichnet, die sich kontinuierlich um ethische Designrichtlinien und höchste Standards in der visuellen Kommunikation verdient gemacht haben. In diesem Jahr stammten bereits etwa 40 % der Einreichungen aus Europa.

"Wir sind nicht sicher, ob die internationalen Designstandards stetig höher werden oder ob die Designer die Grenzen immer weiter ausdehnen", so Kevin Javid von den American Design Awards. "Wir haben in diesem Jahr so viele eindrucksvolle Einreichungen erhalten, dass sich unsere Juroren tatsächlich beklagten, wie anstrengend es sei, so viele großartige Designs außen vor zu lassen."

DI Marcus Ludl und sein Team freuen sich gemeinsam mit ihrem Kunden TRISTAR Immobilien Consulting über diesen außergewöhnlichen Erfolg.
Herr DI Marcus Ludl
Fockygasse 24/6A
+43-699-11334590
�BER DELTAGRAM BILDBEARBEITUNGSSTUDIO