Bestsidestory

Am Tag der Artenvielfalt die Natur Erleben erleben

Mit Travellerbekleidung.de sind Naturfreunde bestens für Wanderungen gerüstet
(PM) Leipzig, 19.05.2011 - Sonntag, der 22. Mai 2011 ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt. Unter dem Motto „Gemeinsam wandern – Vielfalt in Wäldern erleben“ organisieren das Bundesamt für Naturschutz und das Bundesumweltministerium viele themenbezogene Wanderveranstaltungen in ganz Deutschland. Damit soll auf die Bedeutung der Biodiversität in Deutschland sowie auf das internationale Jahr der Wälder, das in diesem Jahr ausgerufen wurde, aufmerksam gemacht werden.

Wer spontan Lust bekommen hat, sich an einer der Wanderungen zu beteiligen – eine Übersicht der geplanten Touren finden man auf der Website des Bundesamtes für Naturschutz – kann sich beim Outdoor Spezialisten Travellerbekleidung.de die nötige Ausrüstung kurzfristig online bestellen. Der Shop bietet Trekking-Bekleidung von Kopf bis Fuß. Die hochwertigen Outdoor-Artikel des Markenherstellers Deproc sind für Damen, Kinder und Herren erhältlich. Zudem gibt es viele Stücke in Übergrößen, sowie Lang- und Kurzgrößen.

Speziell für den Sommer hält Travellerbekleidung.de eine große Auswahl an modischen Kurzarmhemden und atmungsaktiven Shirts bereit. Die pflegeleichten und schnell trocknenden Hemden gibt es in vielen Farbtönen und Designs. Viele Modelle haben Lüftungsschlitze am Rücken oder an den Seiten und ermöglichen so eine individuelle Belüftungsregulierung. Das gesamte Sortiment von Travellerbekleidung.de wird innerhalb von 48 Stunden geliefert, d.h. wenn man heute bestellt, bringt der Postbote übermorgen schon die Ware. Wer sich beeilt, schafft es sogar noch bis zum Internationalen Tag der biologischen Vielfalt.

Travellerbekleidung.de ist ein Online-Shop der Outdoor-Shop.com GbR mit Stammsitz in Marienberg (Erzgebirge/Sachsen). Outdoor-Shop.com GbR vertreibt seit 8 Jahren Outdoor-Bekleidung und Accessoires der Marke DEPROC ACTIVE für Menschen, die Wert auf Qualität, Funktionalität und durchdachte Details legen. Travellerbekleidung.de steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Als besonderen Service bietet DEPROC markenspezifische Maßtabellen für Kurz-, Lang- und Übergrößen. Sämtliche Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter Kundentelefon 03735-609903 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) oder www.Travellerbekleidung.de
Bestsidestory GmbH
Frau Ulrike Schinagl