CrossOverPoint Media GmbH

Am Puls der Zeit sind Kontrollarmbänder für Events und Veranstaltungen von einlassband.eu

Kontrollarmbänder erlauben es nicht nur, eine exakte Zuordnung des jeweiligen Personenkreises vorzunehmen, sondern sie haben zugleich durch ihre Gestaltungsmöglichkeiten einen immensen Werbefaktor.
(PM) Kläden, 23.05.2011 - Als Organisator von Events und Veranstaltungen sind viele Aufgaben zu lösen. Eine wichtige Frage ist unter anderem, wie Teilnehmer und Gäste unverwechselbar gekennzeichnet werden. Eine Antwort darauf hält das Unternehmen Einlassband.eu bereit: Es bietet eine große Auswahl Kontrollarmbänder an. Diese besitzen eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Kennzeichnungsmethoden.

Kontrollarmbänder werden aus verschiedenen Materialien hergestellt. Sie erlauben es nicht nur, eine exakte Zuordnung des jeweiligen Personenkreises vorzunehmen, sondern sie haben zugleich durch ihre Gestaltungsmöglichkeiten einen immensen Werbefaktor. Zuerst einmal werden sie in zahlreichen Farben angeboten und können zudem individuell bedruckt werden. Für einen wahren Fan sind daher die Kontrollarmbänder einer Veranstaltung mit einem ähnlich hohen Erinnerungswert ausgestattet wie eine Eintrittskarte. Sie sind für ihren Besitzer etwas ganz Besonderes und werden zu jeder Gelegenheit Freunden und Bekannten gezeigt. Somit sind die Bänder fortwährend im Gedächtnis mehrerer Menschen präsent.

Dem Veranstalter ist nicht nur der Werbeerfolg wichtig, er legt auf viele weitere Eigenschaften bei einem Kontrollarmband wert. Von Bedeutung sind unter anderem Kriterien wie Reißfestigkeit, Wasserbeständigkeit und Fälschungssicherheit. All diese Voraussetzungen bringen Kontrollbänder mit und sind damit wesentlich vorteilhafter als Eintrittskarten oder Stempel. Ferner kann ein Kontrollband nicht unberechtigt an eine andere Person weitergegeben werden. Es wird vom Personal sicher verschlossen und kann nur durch ein Zerstören des Bandes wieder entfernt werden. Soll es unberechtigterweise geöffnet werden, reißt es an der dafür vorgesehenen Sollbruchstelle. Es kann nicht noch einmal wiederverwendet werden.

Kontrollbänder aus verschiedenen Materialien:
www.einlassband.eu/index.php?cPath=143
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER FLYER4PRINT / EINLASSBAND.EU

Der Online-Shop Einlassband.eu stammt aus dem BB Office Kläden. Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf die Organisation von Festivals, Partys und Konzerten und bietet neben Einlassbändern auch Essensmarken, Ausweise, Visitenkarten etc. zum Druck und Versand an.
Riedestr. 10