Pressemitteilung, 16.04.2007 - 12:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Am 23. Dezember 2013 werden Außerirdische zur Erde kommen !
(PM) , 16.04.2007 - (DCRS/ME) Der russische Kosmonaut Georgi Gretschko glaubt offenbar genau das, was in indischen und chinesischen Geschichtsbüchern steht: Demnach solle an besagtem Datum der Kalender der Maya zu Ende gehen und Außerirdische die Erde besuchen, um einen neuen Kalender zu bringen. Angeblichen sollen die Maya es nicht geschafft haben, ihren Kalender selbst zu erschaffen und Außerirdische hätten hier wohl "Entwicklungshilfe" geleistet. Aus diesem Grunde glaubt Gretschko nach Informationen der Nachrichtenagentur RIA daran, dass am genannten Tag Außerirdische die Erde aufsuchen und einen neuen Kalender bringen oder aber für Unheil und Zerstörung sorgen werden, weil die Menschen so verantwortungslos mit ihrem Planeten umgegangen sind. DCRS meint: Da dürfen wir ja einmal gespannt sein ! .. mehr unter www.dcrs.de/news/699/69.html