Kuffer Marketing GmbH

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Ein liebevolles Geschenk zum Valentinstag und jeden anderen Tag: Persönliches Geschenkbuch für meinen Schatz.
(PM) Regensburg, 20.01.2011 - Eigentlich sollte man es täglich tun, mindestens aber einmal im Jahr: Dem Schatz zeigen, wie wichtig er ist. Im Alltagstrott gerät das leider allzu oft in Vergessenheit! Gutscheinbuch.de hat das perfekte Büchlein für alle, die ihrem Schatz zeigen wollen, dass sie ihn lieben.

Ein kleines Buch voller Sprichwörter, Bilder und Inspirationen für Verliebte

Das persönliche Geschenkbuch für meinen Schatz inspiriert mit herrlichen Bildern und anregenden Zitaten und einem sündhaft guten Cocktail-Rezept für „Sex on the Beach“. Mit den nützlichen Abkürzungen von ILD über HDGDL bis BIBABU ist auch im größten Stress eine liebe SMS schnell geschickt.

Kleine Gutscheine für Aufmerksamkeiten sagen mehr als tausend Worte

- Gutschein für einmal Frühstück ans Bett
- Gutschein für ein Candle-Light-Dinner
- Gutschein für einen Liebesgruß
- Gutschein für einen langen Spaziergang in den Sonnenuntergang

Das zusätzliche Geschenk macht jedes Smartphone zum Schnäppchenführer: Zahlreiche Gutscheine direkt aufs Handy laden und mobil vor Ort einlösen. Mit einer persönlichen Seriennummer einfach kostenlos unter www.gutscheinbuch.de registrieren und tausende Gutscheine gratis nutzen. Damit sind weitere schöne gemeinsame Momente garantiert: Im Restaurant, in der Therme, im Zoo und vielem mehr.
Frau M.A. Katja Müggenborg
Würzburger Straße 5
+49-941-56818948
�BER KUFFER MARKETING GMBH