Altmann Analytik neuer Händler für Chromatographie Produkte der Merck KGaA

(PM) München, 05.04.2011 - München, 05. April, 2011 – Die Firma Altmann Analytik GmbH & Co. KG hat heute veröffentlicht, dass sie ab sofort offizieller Händler der Firma Merck KGaA, Darmstadt, ist. Mit einem breiten Angebot an hochwertigen Laborprodukten für die Chromatographie steht den Kunden von Altmann Analytik nun eine große Produktauswahl von Merck zur Verfügung.

"Die Zusammenarbeit zwischen Altmann Analytik, als einenzuverlässigen und hersteller-übergreifenden Laborfachhändler und Merck, einem der Pioniere der Chromatographie, stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam möchten wir kompetent und schnellstmöglich die besten Produkte für den Laboralltag sowie für hochwertige Analysen bereit stellen", erläutert Tobias Thelen, Geschäftsführer der Firma Altmann Analytik GmbH & Co. KG.

Der Belieferungsvertrag umfasst daskomplette Spektrum der analytischen Chromatographie von Merck, wie z.B. HPLC-und UHPLC Säulen, HPLC Füllmaterialien, Dünnschichtchromatographie-platten (DC), Kartuschen für die Festphasenextraktion (SPE). Natürlich können alle Produkte auch schnell und bequem online über den Web-Shop unter www.analytics-shop.de bestellt werden.
Herr Tobias Thelen
Fallstraße, 42
+49 -89-724805-90
�BER ALTMANN ANALYTIK GMBH & CO. KG

Die Firma Altmann Analytik GmbH & Co. KG mit Sitz in München ist ein Händler, der sich auf die Bereitstellung von Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen in der instrumentellen Analytik spezialisiert hat.
Fallstraße, 42