Altersvorsorge mit einer Fondsrente

Strategische Altersvorsorge mit bcn - Business Connecting Network
(PM) Friedrichsdorf, 14.01.2010 - Durch die permanente Präsenz in den Medien ist vielen Menschen klar geworden, dass die gesetzliche Altersrente nicht ausreicht, um den gewohnten Lebensstandard aufrecht zu erhalten.
Deshalb ist das Bewusstsein private Vorsorge zu betreiben intensiver denn je und mittlerweile bei vielen Menschen in Deutschland fest verwurzelt.

Eine Fondsrente ist eine ausgezeichnete Komponente, um dauerhaft Kapital für eine Rente anzusparen und zu generieren.

Business Connecting Network bietet diese spezielle Form der Altersrente, bei der Investmentkonzepte und Taktiken zum Vorteil der Anleger kombiniert werden, in seinem Finanzportfolio an.

Von Anfang an spielt Flexibilität dabei eine große Rolle. Unter Flexibilität verstehen wir Fondsprodukte, die die Flexibilität nicht nur in ihre Anlagestrategie einbauen, sondern diese auch an ihre Sparer weiter geben. Bei der Anlagestrategie äußert sich dies darin, dass dem Vermögensverwalter im Rahmen der Finanzmarktaufsicht größtmögliche Freiheit bei der Auswahl der Anlageprodukte gewährt wird. Dies mit dem Vorhaben, schnell und präzise auf Marktsituationen zu reagieren und damit eine bestmögliche Rendite zu erzielen.

Für den Anleger bedeutet Flexibilität unter anderem Sparbeiträge zu ändern, Einmalzahlungen zu tätigen oder auch einmal auszusetzen, ganz der individuellen Lebenssituation entsprechend. Getreu der Devise, dass Leben verläuft nicht am Zeichenbrett und bietet viele Überraschungen.

Business Connecting Network begreift sich als Netzwerker in der Finanzdienstleistungsbranche und Schnittstelle zwischen Produktentwicklern und Initiatoren mit dem Vertrieb. Wir stellen mit unserer exklusiven Produktpalette ertragsstarke Anlageprodukte, Maklerplattformen, Finanzdienstleister, Vertriebsorganisationen und Einzelvertriebler zur Verfügung. Somit generieren wir für unsere Partner einen echten Vorteil.

=======================================================
Weitere Informationen zum Thema Fondspolice finden Sie unter:
business-connecting.de/fondspolice.shtml
=======================================================
Herr Ralf Hettinger
Dieselstr. 2
61381 Friedrichsdorf
++49 -157-74 20 79 59
�BER BCN - BUSINESS CONNECTING NETWORK

bcn - Business Connecting Network ist ein inhabergeführtes Beratungs- und Vermittlungsunternehmen. Als erfahrener und aufgestellter Netzwerkpartner aus der Finanzdienstleistungsbranche agieren wir als Schnittstelle zwischen Produktentwicklern, ...
Dieselstr. 2
61381 Friedrichsdorf