Redaktionsbüro für Bild & Text

Als bunter Hund durchs Internet …

(PM) , 11.11.2007 - Wie strategische Werbung zum Erfolg führt, zeigt das Buch „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet“ von Wolfgang Rademacher

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Mit diesem Zitat von Henry Ford ist das Wesentliche bereits gesagt. Wolfgang Rademacher hat es in moderner Form wieder aufgegriffen und ein Buch daraus gemacht. Als bekannter Sachbuchautor hat er sich dem Thema „Geld verdienen im Internet“ von der praktischen Seite genähert und es erstaunlich einfach rübergebracht: Onlinewerbung lohnt sich! In übersichtlichen, gut strukturierten Kapiteln zu allen relevanten Themen findet der Leser Schritt für Schritt detaillierte Anleitungen, um zu neuen Kunden und Käufern zu kommen. Dabei spielen Entfernungen keine Rolle mehr, die modernen Medien lassen Distanzen schrumpfen und Kosten sinken. Ob der Interessent im benachbarten Ausland oder in der direkten Nachbarschaft wohnt ist nebensächlich – wichtig ist, dass er effektiv beworben wird.

Rademachers Kompendium wendet sich an alle diejenigen, die ein Online-Geschäft betreiben, aber bisher nicht den rechten Erfolg aufweisen konnten. Gleich, ob Online-Shop, Dienstleistungsportal, Network-Marketing oder eine der anderen vielen Online-Ideen – das Buch (mit beiliegender CD-ROM) erläutert Kapitel für Kapitel schnell nachvollziehbar die schier unendlichen Möglichkeiten in praktischen Rationen. Dabei wird durchaus hochkarätiges Insiderwissen verraten, für das andere Online-Unternehmer teuere Spezialisten beauftragen müssen. Nebenbei werden in dem DIN-A4 großformatigem Buch noch allerlei Lektionen über technische Zusammenhänge erklärt, die dem Leser das Rüstzeug für ein nachhaltiges Wissen vermitteln.

Das Ziel, den Bekanntheitsgrad der eigenen Webseite rasant zu vervielfachen, wird so spielend und nachdrücklich erreicht – entscheidend ist es, den ersten Schritt zu gehen: das Wissen um die Macht der Werbung für sich selbst erfolgreich umzusetzen! „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet“ wird über Wolfgang Rademacher und seine bekannte Domain: www.erfolgsonline.de vertrieben, außerdem findet man dort eine Reihe anderer wertvoller Informationen zu Finanzen und Selbstständigkeit.

Kontakt:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstrasse 27
59379 Selm
Telefax 02592-981889
an@erfolgsonline.de
www.erfolgsonline.de

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064