Pressemitteilung, 11.10.2016 - 09:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Allwetter Tragejacken ab 100 Euro aufwärts
(PM) Trier, 11.10.2016 - Das Wetter kann sich niemand aussuchen. Und wenn dann doch irgendwelche Termine beim Kinderarzt anstehen, oder gar ein wichtiger Einkauf, so muss das Kind auch bei Wind und Regen mitgenommen werden können. Doch was kosten nun diese Allwetter-Jacken, mit welchen das Kind jederzeit auf dem Rücken mitgenommen werden kann?Gute Leistung kostetZunächst einmal sollte bedacht werden, dass solch eine Tragejacke flexibel einsetzbar ist. Je nach Situation lässt sie sich verwandeln. Und so ist aus einer normalen und warmhaltenden Tragejacke im Nu eine Regenjacke gemacht worden. Mit nur wenigen Handgriffen. Und das ist auch wichtig. Schließlich hängt am Rücken der Mutter oder des Vaters ein Kleinkind. Da muss alles so unkompliziert wie nur möglich von statten gehen. Wenn nun ein Allwetter-Schutz bei einer Tragejacke in Anspruch genommen werden möchte, ist es von Vorteil, etwas mehr Geld hinzulegen. Für über 100 Euro gibt es demnach Spitzenmodelle, welche auch die Qualität bieten können, welche sich Eltern wünschen, nämlich die Beste. Selbst stärkerer Regen macht dieser Tragejacke dann nichts mehr aus.Beim Design einer Allwetter Tragejacke müssen keine Abstriche gemacht werdenEs ist aber nicht nur der Regen, welcher zuverlässig abgehalten wird. Auch Wind kommt gar nicht mehr an den Körper. Egal ob es sich um das Kind, oder um den Elternteil handelt, beide sind mit einer hochwertigen Allwetter-Jacke jederzeit geschützt. Selbst beim Design müssen keine Abstriche gemacht werden. Denn wenn eine Jacke über 100 Euro kostet, kann auch in Sachen Aussehen etwas erwartet werden.Diese und viele weitere hilfreiche Informationen finden Interessierte auf tragejacken.com/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Sleepy Relax UG (haftungsbeschränkt)
Herr Tolga Güneysel
An der Lokrichthalle 3
54294 Trier
+0157--38031055
service@sleepy-relax.com
smugo.de


ÜBER TRAGEJACKEN.COM

Tragejacken.com ist ihr unabhängiges Ratgeberportal für alle Themen rund um Tragejacken - mit Informationen, persönlichen Erfahrungen, sowie Produktempfehlungen.