PR-Vertretung

Jetzt erleben – Alljährliche Tierwanderung von Tansania nach Kenia in die Masai Mara

(PM) Taucha, 22.05.2015 - Mit Beginn der Trockenzeit in der Serengeti im Juli setzt die Wanderung von rund 1,5 Millionen Gnus und Zebras von Tansania in die Weideländer Kenias ein. Der einzige Weg führt über den Mara River. Den ganzen Sommer lang verweilen die Tiere in Masai Mara. So ist ein beeindruckendes Naturschauspiel zu dieser Jahreszeit in der Masai Mara zu beobachten. Während tausende Gnus den Fluss überqueren, nutzen Krokodile das Ereignis zu ihren Gunsten. Mit der Flugsafari-Reise von kenia-safari-reisen.de fliegt man von Mombasa direkt in das Naturschutzgebiet Masai Mara, wo das Spektakel hautnah zu sehen ist.

Vom Hotel mitten ins Abenteuer

Die Masai Mara Pur Flugsafari beinhaltet den Transport vom Bahari Beach Hotel zu Kenias tierreichstem Naturreservat Masai Mara. Während einer 4-tägigen Safari stehen Wildbeobachtungsfahrten im Landcruiser auf dem Plan. Zu der Artenvielfalt des Naturschutzgebiets gehören unter anderem Geparde, Flusspferde und Krokodile. Mit Glück sind sogar Löwen bei der Jagd zu beobachten. Die Unterbringung erfolgt im Oloshaiki Camp, welches direkt am Talek River liegt. Am 4. Safaritag geht es mit dem Flugzeug zurück ins Hotel, wo ein Wellness oder Aktivurlaub möglich ist. Diese interessante Kombination aus Abenteuer- und Strandurlaub zeichnet die Masai Mara Pur Flugsafari aus.

Faszinierende Unterwasserwelten und actionreiche Wassersportangebote

Das Bahari Beach Hotel ist eine beliebte und familiäre Anlage unmittelbar am Nyali Beach. Aktivitäten wie Windsurfen und Segeln im Holzkatamaran sind Inklusivleistungen der Einrichtung. Hochseefischen und Tauchgänge sind optional buchbar. Vor Ort steht für Gäste ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, damit der Urlaub sorgenfrei verläuft.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/toller-bade-urlaub-am-nyali-beach-inkl.-flugsafari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312