Pressemitteilung, 04.08.2009 - 11:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Alles was glänzt ist Gold: Agoda gibt seine 2009 Gold Circle Award Gewinner bekannt
BANGKOK, Thailand (4. August 2009) - Agoda.de, ein Spezialist für Online-Hotelreservierungen mit Sitz in Asien, hat heute die Gewinner seiner Gold Circle 2009 Awards bekanntgegeben.
(PM) Bangkok, Thailand, 04.08.2009 - Agoda.de, ein Spezialist für Online-Hotelreservierungen mit Sitz in Asien, hat heute die Gewinner seiner Gold Circle 2009 Awards bekanntgegeben. Zum ersten Mal überhaupt vergibt Agoda diese alljährliche Auszeichnung an seine Hotelpartner in der Asien Pazifik Region, aus beliebten Reisezielen wie Thailand, Singapur, Hong Kong, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Japan, Südkorea, Vietnam, China, Taiwan, Australien und Kambodscha. Die ausgezeichneten Hotels haben sich bei Agoda`s Online-Kunden als äußerst beliebt erwiesen und außergewöhnliche Fertigkeiten bei der Nutzung des Verbreitungsmedium Internet gezeigt.Mr. Robert Rosenstein, COO von Agoda.de sagte hierzu: “Die diesjährigen Gewinner der Gold Circle Auszeichnung sind ausschließlich erlesene und angesehene Hotels, die den Vetriebskanal Internet optimal genutzt haben. Ihre Beliebtheit bei Online-Kunden rührt von Ihrem Engagement her, ein hochwertiges Online-Produkt bereitzustellen sowie großartige Spezialangebote und tolle Preise zu bieten. Man sieht, dass Online-Kunden in diesen Hotels wirklich geschätzt und gerne aufgenommen werden. Die Wahrscheinlichkeit einen schönen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis zu verbringen, ist hier besonders hoch.” Gold Circle Hotels arbeiten eng mit Agoda zusammen, um Online-Kunden die garantiert besten Preise, erstklassigen Support, Flexibilität sowie Zugang zu exklusiven Online-Angeboten zu bieten. Sie haben eine beeindruckende Bilanz in Sachen Online-Abwicklung vorzuweisen und hervorragende Kundenbewertungen mit den höchsten Durchschnittsnoten erhalten. Die ersten Gold Circle Awards wurden kürzlich an Hotels in Thailand, Singapur, Malaysia, Hong Kong, Taiwan, Südkorea und Japan überreicht.Mr. Robert Jaermann, General Manager von Bangkok’s Dream Hotel, Thailand, vermerkte: “Der Gold Circle Award beweist, dass das Dream Hotel bei Online-Kunden beliebt ist. Wir möchten uns bei Agoda für diese Auszeichnung bedanken, da wir unsere exzellente und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung sehr schätzen. Wir arbeiten eng mit Agodas Team zusammen, um Werbestrategien über das Jahr hinweg zu optimieren. Dies geschieht im Rahmen der Marktvorgaben, unter gleichzeitiger Berücksichtigung des Markenimages und der Preispolitik unseres Hotels. Agoda`s Team ist das proaktivste auf dem Markt – es arbeitet hart und informiert uns regelmäßig über aktuelle Markttendenzen, die Einfluss auf unsere strategische Zielsetzung haben. Durch unsere Zusammenarbeit können wir in diesem schnelllebigen, sich ständig verändernden Online-Hotelreservierungsmarkt viel voneinander lernen.” Mr. Charles Liu Bing Chuan - General Manager des Metropark Hotel, Mong Kok, Hong Kong sagte: “Agoda’s Gold Circle Award ist bedeutend, da er sich nicht nur am Umsatz orientiert, sondern auf der gesamten Geschäftsbeziehung mit Agoda beruht. Wir genießen es mit Agoda zusammenzuarbeiten und zu helfen Online-Verteilung durch Herstellung von Informationsgleichheit, Angebots-, Preis- und Kontigentskoordination effektiv zu managen. Es wird immer wichtiger Online-Kunden genaue und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sie genau wissen was sie erwartet. Die Partnerschaft mit Agoda ermöglicht es uns unsere Hotelinformationen umgehend mit den neuesten Preisen und Kontigenten zu aktualisieren.”Agoda.de ist ein weltweiter Hotelreservierungsservice und als Spezialist für den asiatischen Hotelmarktplatz bekannt. Das Unternehmen stellt seinen Kunden informative Hotelseiten in 21 Sprachen zur Verfügung und bietet seinen Hotelpartnern ein branchenführendes Yield Control System, mit dem sie noch mehr Kontrolle über die eigene Vermarktung haben. Agoda.de hat eine Mitgliederbasis von mehr als 1,000,000 und erfreut sich wachsender Beliebtheit.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Agoda Company Pte. Ltd.
Herr Martin Schmidt
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
+66-2-6259203
martin.schmidt@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 9.000 Hotels in der Asien-Pazifik Region und mehr als 90,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 325 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.