VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Alles wartet auf den Start der Fußball-WM 2010 - Die Austragungsorte und größten Stadien Südafrikas

(PM) Leipzig, 03.06.2010 - Nachdem sich in der deutschen Nationalmannschaft die Ereignisse überschlugen, immer mehr Spieler mehr oder weniger freiwillig das Handtuch werfen mussten und ganz Deutschland Kopf steht, rüsten sich die Veranstalter in Südafrikas Spielstätten zum Anpfiff. Viele Stadien wurden im Laufe der vergangenen Monate ausgebaut, einige sogar neu errichtet. Die Hotels zählen schon jetzt zu den großen Gewinnern des sportlichen Großevents. Schließlich ist eine Vielzahl der Unterkünfte bereits restlos ausgebucht. Wer noch eine Karte für eine der begehrten Begegnungen ergattern und daran gleich seinen Urlaub knüpfen möchte, ist beim Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de an der richtigen Adresse.

Auf der Internetseite können sich Besucher einen Überblick über die WM 2010 in Südafrika (www.ab-in-den-urlaub.de/wmspezial/WM-2010-Suedafrika) verschaffen. Dabei werden nicht nur die Austragungsorte, Hotels und Sehenswürdigkeiten näher vorgestellt, sondern auch eine Vielzahl von Reisepaketen angeboten. Das WM-Reisepaket 4 enthält zum Beispiel die Tickets für das mögliche Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft, was je nach Platzierung in Johannesburg oder Kapstadt stattfindet. Verbunden mit einer Reihe von Ausflügen in der jeweiligen Metropole bildet das Reisepaket eine optimale Ergänzung zum Fußballprogramm.

Natürlich ist die Fußball-Weltmeisterschaft selbst schon ein Erlebnis. Zum ersten Mal findet sie nach Entscheidung der FIFA in einem Land des afrikanischen Kontinents statt. Das Eröffnungs- sowie das Endspiel werden dabei in Johannesburg ausgetragen. Die Entscheidung über den Drittplatzierten der Weltmeisterschaft fällt in Port Elizabeth. Die restlichen Begegnungen finden in Durban, Rustenburg, Bloemfontein, Pretoria, Polokwane und Nelspruit statt.

Weitere Informationen zu WM-Reisen:
www.ab-in-den-urlaub.de/wmspezial/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AB-IN-DEN-URLAUB.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG