Pressemitteilung, 14.05.2014 - 15:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Alles neu macht der Mai“: momox ruft die Bonuswochen aus
Große Bonusaktion rund um die Kategorien Bücher, Filme, Musik und Games ++ Einfache Abwicklung durch die Eingabe des aktuellen Bonuscodes ++ Drei Wochen, drei Aktionen und zusätzlich ein Facebook-Gewinnspiel
(PM) Berlin, 14.05.2014 - momox startet jetzt unter dem Motto: „Alles neu macht der Mai“ seine Bonuswochen und belohnt in der ersten Woche jeden Verkäufer mit 10 Prozent zusätzlich für Bücher, DVDs, Blu-rays, CDs und Games. Die große Aktion ist vom 13. Mai bis zum 2. Juni unter www.momox.de/bonuswochen.html online. Um an den Bonuswochen teilzunehmen, müssen die Artikel einfach mit der momox App eingescannt oder direkt auf momox.de eingetippt und der aktuelle Bonuscode eingegeben werden – momox zahlt dann zusätzlich 10 Prozent auf den Ankaufsspreis.„Mit dieser Bonusaktion möchten wir motivieren, die private Medienbibliothek zu erneuern und Platz für Bücher, Filme und Games zu schaffen.“, erklärt Heiner Kroke, CEO von momox.Zusätzlich gibt es während des Aktionszeitraums auf der momox Facebook-Seite ein Smartphone zu gewinnen. Wer unter der Angabe von #bonuswochen den Titel oder ein Foto der zu verkaufenden Artikel auf die momox-Timeline postet, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

momox
Herr Marc Gawron

+49-160-977 234 14
presse@momox.biz


ÜBER MOMOX

momox (www.momox.de) ist der führende Online-Ankaufsservice in Deutschland für gebrauchte Bücher, CDs, Blu-rays, DVDs, Spiele, Technik-Artikel und Kleidung. Seit 2006 wurden insgesamt über 57 Millionen gebrauchte Artikel angekauft. Über www.momox.de kann man CD-, DVD-, Spiele- oder Bücher-Sammlungen mit wenig Aufwand zu Geld machen. Der momox-Gründer Christian Wegner steht beispielhaft für den Aufstieg vom Arbeitslosen zum erfolgreichen Medien-Unternehmer. Bei momox, das 2006 als erstes Ankaufsportal für gebrauchte Medien im deutschsprachigen Raum an den Start ging, arbeiten mittlerweile über 750 Mitarbeiter an drei Standorten in Berlin, Brandenburg und Sachsen.