FELDO Luxury S.L.

Alles neu macht der Frühling-Auch die neuen Damenuhren und Herrenuhren Kollektionen von FELDO Luxury S.L.

Außergewöhnlicher Luxus, technische Raffinessen und extravagantes Design. Die neuen Herrenuhren und Damenuhren von FELDO Luxury S.L. überzeugen in jeder Hinsicht.
(PM) Arnsberg, 14.04.2011 - Während früher Damenuhren/Herrenuhren nur als reine Zeitmesser dienten, wird heutzutage einem pfiffigen und außergewöhnlichen Design immer mehr Bedeutung zugemessen. Nicht nur als Ergänzung zu einem Outfit werden Herrenuhren oder Damenuhren getragen, sondern sie werden immer mehr als modische Akzente verwendet. Vor allem in Kombination mit dem luxuriösen Schmuck von FELDO Luxury S.L. werden aus früheren Gebrauchsgegenständen wahre Schmuckstücke und Statussymbole.

Da das Angebot an Herrenuhren und Damenuhren immer unübersichtlicher und vielfältiger wird, strukturiert FELDO Luxury S.L. seine Uhren klar und übersichtlich. Nichts soll den Blick vom Wesentlichen, der Uhrzeit, ablenken. Insgesamt sind die Armbanduhren immer zeitlos ausgeführt und kombinieren Farben, welche unterschiedlichste Tragevarianten offen lassen. Zudem wird dadurch sicher gestellt, dass die Damenuhren/Herrenuhren auf die jeweilige Kleidung abgestimmt werden können-egal ob zum legeren Sportdress oder einem exklusiven Dinner-Jackett.

Der Firmengrundsatz von FELDO Luxury S.L.: "An allen Damenuhren/ Herrenuhren/ allem Schmuck muss eine individuelle technische Handschrift erkennbar sein" wird bei jedem Produkt gewissenhaft umgesetzt, um den Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen.

Wegweisend bei allen Herrenuhren und Damenuhren ist die von FELDO Luxury S.L. patentierte Anzeige der Uhrzeit. So sind alle Uhren nicht nur außergewöhnlich designt, sondern auch mit kleinen technischen Raffinessen ausgestattet. Die Funktionalität der Damenuhren und Herrenuhren wird durch diese Besonderheit noch erhöht und so wird jeder Blick auf eine FELDO-Uhr zu einem Highlight. Auch bei der Herstellung der Uhren legt FELDO Luxury S.L. höchsten Wert auf beste Qualität. Teure und edle Materialien werden ebenso wie aufwändige Uhrwerke verwendet. Bei den mechanischen und automatischen Uhrwerken setzt FELDO auf Exklusivität. Hier zählen Kriterien wie aufwändige Herstellung, höchste Gebrauchs- und Produktionsqualität und exquisite Feinmechanikerkunst.

Diese Kriterien lassen sich vor allem an der Classic Line erkennen. Die Herrenuhren und Damenuhren dieser Kollektion sind mit einem automatischen Schweizer Soprod Uhrwerk mit lebenslanger Laufdauer ausgestattet. Bei diesen Uhren gehört das Batterien-Wechseln der Vergangenheit an. Außerdem werden Materialien wie warmes Rotgold, auffälliges Karbon oder kühles Edelstahl verwendet. Zusammen mit dem außergewöhnlichen Design sind diese Damenuhren, beziehungsweise Herrenuhren, die Schmuckstücke unter den Kollektionen von FELDO Luxury S.L.

Wer Damenuhren oder Herrenuhren sucht, die jugendlich designt sind, auffallen und durch außergewöhnliches Design überzeugen, ist bei der Fashion Line von FELDO Luxury S.L. genau richtig. Nicht nur die patentierte Zeitanzeige, auch die auffällige Deckplatte in den Farben bordeauxrot, grau oder schwarz, überzeugen auf ganzer Linie.

Auch der sportliche Käufer ist mit Damenuhren oder Herrenuhren von FELDO Luxury S.L. bestens beraten. Extra auf einen aktiven Lebensstil abgestimmt, ist eine Uhr der Sportiv Line mit ihrem robusten Gehäuse, widerstandsfähige Materialien und einem ansprechenden Design der passende Lebensbegleiter.

Unabhängig davon, ob das Verlangen nach einer besonders edlen, luxuriösen und aufwändigen, oder nach einer frischen, ungewöhnlich designten Armbanduhr mit höchsten qualitativen Standards entsteht, mit den Uhren von FELDO Luxury S.L. ist Jeder gut beraten.

Weitere Informationen zu den Damenuhren und Herrenuhren von FELDO Luxury S.L. finden sich unter: www.feldo-luxury.de/kollektion/herrenuhren-damenuhren.html
Frau Annika De
Kirchstraße 40
59823 Arnsberg