Alles neu macht der August: Neue Corporate Identity

some.id[eas] wandelt sich weiter. Nach dem Redesign der Kundenunterlagen erhält das Logo eine Überarbeitung. Ziel war, es die Unternehmensphilosophie stärker in die Bildsprache aufzunehmen.
(PM) Wurster Nordseeküste, 11.08.2016 - Im Rahmen einer leicht überarbeiteten Website wurde das Logo von some.id[eas] angepasst. Dabei blieben die ursprünglichen Farben der Coporate Identity erhalten. Lediglich die Bildsprache wurde verändert. Die für kreative Ideen und deren Vernetzung stehende Marketingberatung gibt sich mit dem neu hinzugefügten Netz eine Bildsprache, welche die Leistungen und die Auffassung des Unternehmens stärker als bislang zum Ausdruck bringt.

Dazu Gründerin und Inhaberin Katharina Heder: "some.id[eas] besitzt viele Facetten. Eins ist all diesen gemeinsam - sie ergeben nur in ihrer Kombination einen Sinn. Deshalb gibt das neue Logo bestehend aus stärkeren und schwächeren Verbindungen das Dienstleistungsangebot und die Firmenphilosophie exakt wieder."

Weiterhin erklärte die Inhaberin, dass die Idee für das Logo auf die Netzwerktheorie zurückgehe. So habe Mark Granovetter mit seinem Werk über starke und schwache Verbindungen gezeigt, dass nur die Kombination aus beiden Elementen für Unternehmen wirklich wertschöpfend sei. Aus diesem Grund werde man künftig noch stärker auf neue Methoden und innovative Ansätze ergänzend zu klassischen Maßnahmen setzen.
Frau Katharina Heder
Alsumer Str. 10
27639 Wurster Nordseeküste
+49-4741-9718907
�BER SOME.ID[EAS]

some.id[eas] ist eine Marketingberatung. Aufgabe ist es, interne und externe Kommunikation zu planen, zu strukturieren und umzusetzen. Die Auftraggeber kommen überwiegend aus den Branchen Sport, Versicherungen/Finanzdienstleistungen und Medienhäuser.
Alsumer Str. 10
27639 Wurster Nordseeküste