Alles aus einer Hand bei der PIONIER Absaugtechnik GmbH

Bei der PIONIER Absaugtechnik wird der Kunde rundum betreut
(PM) Neukirchen-Vluyn, 04.02.2013 - Die PIONIER Absaugtechnik GmbH, weltweit agierender Hersteller von Absauganlagen, findet für Kunden durch kompetente und zielorientierte Beratung in allen absaugtechnischen Fragen immer die optimale Lösung.

Immer die richtige Lösung mit dem Blick für das Wesentliche

Neben den vielseitig einsetzbaren Standardgeräten, entwickelt die PIONIER Absaugtechnik auch individuelle Lösungen für spezielle Anforderungen und schwierige Einsatzbedingungen in der Anlagenplanung, wobei selbstverständlich gesetzliche Vorschriften, Aspekte für den Umweltschutz und niedrige Energiekosten ihre Berücksichtigung finden.
Den verschiedenen individuellen Ansprüchen kann die PIONIER Absaugtechnik bestens gerecht werden, da sämtliche Projekte durch CAD Programme computerunterstützt entworfen werden und somit vor Ort auf alle Ungleichmäßigkeiten reagiert werden kann.

Um Transportkosten sowie Co2-Emissionen zu mindern, fertigt die PIONIER Absaugtechnik Anlagenteile auch direkt vor Ort. Da die Absauganlagen der PIONIER Absaugtechnik oftmals in sehr sensiblen Produktionsbereichen eingesetzt werden, sind alle Anlagen TÜV bzw. BIA geprüft, um somit höchste Sicherheit gewährleisten zu können.

Hand in Hand: Außendienst und Montage

Die stets intern sowie extern gut geschulten Montageteams der PIONIER Absaugtechnik montieren die Absauganlagen komplett betriebsbereit. Aufgrund ihrer guten Qualifizierung können alle Anlagenbestandteile wie Rohrsysteme und Erfassungselemente problemlos montiert werden, da sie mit den Gegebenheiten vor Ort durch den Außendienst bestens vertraut sind.

Kontrolle ist gut, Wartung ist besser

Durch regelmäßige Inspektionen der Gerätekomponenten, können die Servicemonteure der PIONIER Absaugtechnik anfallende Instandhaltungsarbeiten rechtzeitig erkennen und durchführen, was letztendlich zu reibungslosen Produktionsprozessen sowie zur Bewahrung der Gesundheit der Mitarbeiter und zum Umweltschutz immens beiträgt.

After-Sales: Der Rundum-Service

Der After-Sales-Service der PIONIER Absaugtechnik beantwortet sämtliche Fragen nach Inbetriebnahme der Absauganlagen, selbstverständlich auch nach Ablauf der Garantie. Ersatz- und Verschleißteile jeder Art können über den After-Sales-Service bezogen werden, auch für Anlagen anderer Hersteller.

Sorglos mieten schafft Freiheiten

Die PIONIER Absaugtechnik (www.pionier-absaugtechnik.com) verfügt über einen Mietgerätepark, welcher eine große Auswahl an Mietgeräten und –anlagen bereithält. Die Vorteile hierzu liegen klar auf der Hand: schnelle Verfügbarkeit, hohe Flexibilität, klare Kalkulation durch eingegrenzte Zeiträume.
Frau Melanie Lenz
Keplerstraße 3 - 4
47506 Neukirchen-Vluyn
+49-2845-98464-0