DCRS ONLINE Inc.

Hondenbier, das Bier für den vierbeinigen Freund:

(PM) , 18.03.2007 - Alle wollen es, keiner findet es! DCRS sagt wo man es bekommt ! (DCRS/ME) Vor einiger Zeit berichtete DCRS von einer ganz besonderen, neuen Erfindung: Dem Hondenbier -auch Kwispelbier genannt-, dem Bier für den vierbeinigen Freund. Seitdem wird die DCRS-Redaktion mit Nachfragen über dieses "Bier" überschüttet. Alle wollen wissen: Wo kann man das Hondenbier bestellen? DCRS recherchierte nach und wurde promt fündig: Hier gibt es das Hondenbier und hier kann es auch direkt bestellt werden: Holland, Tel 00314.621735 info@dierenspeciaalzaak.com Aber auch einige weitere Infos, über dieses offenbar so begehrte Getränk für Hunde konnte unsere Redaktion beibringen. So wird das Hondenbier in der Originalbeschreibung (übersetzt aus dem Englischen) wie folgt beschrieben: "...Kwispelbeer ist mit Bestandteilen gebraut worden, die auch in den Produkten für menschlichen Verbrauch benutzt werden. Es hat die Qualität, die Dein bester Freund verdient. Das Bier enthält keinen ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/501/69.html. Dort finden Sie auch einen Link zum Hundeshop mit Hondenbier.
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360