VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
www.aa-anglerforum.de
Pressemitteilung

Alle Jahre wieder

(PM) , 05.10.2008 - Mit diesem Werbespruch macht das A&A-Anglerforum auf sich aufmerksam.
Lange Zeit weilte das A&A-Anglerforum im undurchsichtigen Dschungel des WorldWideWebs im Verborgenen. Doch dieses Jahr ging das kleine Angelportal in die Offensive! Innerhalb kurzer Zeit konnte sich diese Plattform zu einer bekannten Website entwickeln. Der größte Meilenstein auf dem steinigen Weg nach oben war die Premiere des 1. A&A-Treffens. So strömten dieses Jahr zahlreiche Angler aus ganz Deutschland an die Ufer des Schluchsees, dem größten See des Schwarzwalds. Ein rundum gelungenes Treffen konnte das A&A-Team auf die Beine stellen. Im Vordergrund stand das gesellige Beisammensein. Ziel dieser ganzen Veranstaltung war die Vernetzung von virtuellen Kontakten in reale Freundschaften. Doch so einen gossen Erfolg hatte das A&A-Team nicht erwartet. Es entstand eine rundum familiäre Atmosphäre. Zahlreiche Freundschaften wurden geknüpft, welche auch noch über das Treffen hinaus gepflegt werden. Anmerkung: Einen ausführlichen Bericht über das erste A&A Forentreffen finden Sie auf der Startseite www.aa-anglerforum.de An diesem Erfolg möchte das A&A-Team anknüpfen und hat sich für die Weihnachtszeit wieder eine pfiffige Idee überlegt.

Interesse dieser Gemeinschaft beizutreten? www.aa-anglerforum.de macht’s möglich!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
www.aa-anglerforum.de
Lachenstr.20
78120 Furtwangen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG