Alle Jahre wieder: Weihnachtsduft liegt in der Luft

Ritter Sport präsentiert die Winter-Kreationen 2011: Gebrannte Mandel, Orangenmarzipan und Vanillekipferl
(PM) Waldenbuch, 22.09.2011 - Wenn es draußen kalt wird, ist süße Wärme gefragt: Dafür hat Ritter Sport auch in diesem Jahr das richtige Rezept gefunden und drei leckere Schokoladequadrate für den Winter kreiert. Darin vereinen sich süße Adventsklassiker mit feiner Vollmilchschokolade. Ganz neu in 2011 ist die Ritter Sport Gebrannte Mandel. Gemeinsam mit den Sorten Orangenmarzipan und Vanillekipferl bildet sie das adventliche Tafeltrio. Damit die ganze Familie gemeinsam genießen kann, setzt das schwäbische Familienunternehmen auf nicht-alkoholische Kreationen.

Die Debütantin dieses Winters duftet und schmeckt nach Weihnachtsmarkt: In der Ritter Sport Gebrannte Mandel umschließt knackige Vollmilchschokolade karamellisierte Mandelstückchen – da wird der Winter zur herrlichen Schoko-Jahreszeit.

Wärme für die kalten Tage verspricht auch die Sorte Orangenmarzipan: Ritter Sport spielt das klassische Duett von Schokolade und Orange neu. Kombiniert mit Edelmarzipan, entfaltet der Orange-Vollmilchschokolade-Mix seinen fruchtigen Wintergeschmack.

Komplettiert wird das Wintertrio von der Ritter Sport Vanillekipferl. In ihr entdeckt eines der beliebtesten traditionellen Weihnachtsgebäcke seine Liebe zur Schokolade. Wenn in feine Vanillecreme gehüllte, knusprige Vanillekipferlstückchen auf feinste Vollmilchschokolade treffen, können die Festtage beginnen.

Die Gelegenheit, die Winter-Kreationen zu probieren, gibt es ab Oktober 2011, wenn Gebrannte Mandel, Orangenmarzipan und Vanillekipferl als 100 Gramm Quadrat (UVP 0,95 Euro) sowie im gemischten mini-Tray (UVP 1,49 Euro) für kurze Zeit im Handel erhältlich sind. Auf der Internetseite www.ritter-sport.de liefern Produktpässe alle wichtigen Informationen zu den Wintersorten.
Frau Sinje Vogelsang
ABC-Straße 4-8
+49-40-866 888 20
�BER RITTER SPORT