Bestsidestory GmbH

Alle Jahre wieder: Mit AdiCash 4% Preisnachlass bei Weihnachtsgrußkarten

(PM) , 11.12.2008 - Jena, 11. Dezember 2008: Viele Internetportale bieten die Möglichkeit, Weihnachtsgrußkarten individuell zu gestalten und direkt per Post zu verschicken. Die Kosten für die selbst gestaltete Weihnachtspost lassen sich mit dem Bargeldbonusprogramm AdiCash reduzieren.

Auch im Zeitalter der E-Mail gehört ein per Post verschickter Weihnachtsgruß an Freunde und Verwandte für Viele zum guten Ton. Das World Wide Web bietet auch dabei umfangreiche Hilfe. Auf Grußkartenportalen wie Ahaoho.de, Denkan.de und Gagamoto.de können Grußkarten individuell gestaltet und mit persönlichen Weihnachtsgrüßen versehen werden. Der Kunde kann beim Design auf eigene Fotos zurückgreifen oder aus einer Vielzahl weihnachtlicher Motive wählen. Ferner stehen verschiedenen Größen und Formate zur Auswahl. Wer auf den konventionellen handgeschriebenen Gruß nicht verzichten möchte, kann sich die selbst gestalteten Karten aller genannten Anbieter auch blanko zuschicken lassen.

Steuert der Kunde das Grußkartenportal über das Online-Bonusprogramm www.adicash.de an, spart er bei der Weihnachtspost 4% des Nettowarenwertes. AdiCash überweist den Rabatt nicht in Form von Punkten, sondern als Cashback. Das Geld landet zunächst auf dem Nutzerkonto des AdiCash-Kunden und wird auf dessen Bankkonto überwiesen, sobald sich 30 Euro angesammelt haben.

Einen besonderen Service bieten die Portale Ahaoho.de und Denkan.de, denn dort kann man die Karten nicht nur gestalten, sondern direkt per Post versenden. So erreicht der Weihnachtsgruß die Adressaten auf alle Fälle noch pünktlich. „Das Porto ist zwar ein bisschen teurer, aber man kann rund um die Uhr und auch noch in letzter Minute seine Post versenden. Jeder der schon mal am Samstag Nachmittag vor der geschlossenen Postfiliale stand, wird das zu schätzen wissen“ stellt Kerstin Schilling, die Geschäftsführerin von AdiCash, fest.

Über AdiCash: AdiCash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen Provisionen des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse@adicash.de
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20