VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
vs vergleichen-und-sparen GmbH
Pressemitteilung

Alle Anbieter von Katzenversicherungen im Online-Vergleich

vergleichen-und-sparen.de, einer der größten Makler für Katzenversicherungen im Internet, erweitert ab sofort sein Angebot. Im Vergleichsrechner finden sich neben Agila, Allianz, Helvetia und Uelzener nun auch alle Katzen-Tarife von Petplan.
(PM) Bottrop, 07.04.2015 - Sprichwörtlich verfügt eine Katze über neun Leben, doch diese schützen leider weder vor Unfällen noch vor Krankheiten. Und viele Tierhalter wissen: Ein krankes Tier ist leider häufig auch ein teures Tier. Speziell auf Haustiere zugeschnittene Versicherungen bieten einen zuverlässigen Schutz vor explodierenden Kosten durch Tierarztrechnungen.

OP-Versicherung oder Krankenversicherung?

Bei der Katzenversicherung kann man in der Regel zwischen zwei Bausteinen wählen: Der Katzenkrankenversicherung und der Katzen-OP-Versicherung. Die günstigere Katzen-OP-Versicherung übernimmt die Operationskosten, z. B. nach einem Verkehrsunfall. Sie wird daher gerne für Freigänger abgeschlossen. Die Katzenkrankenversicherung beinhaltet eine OP-Versicherung, übernimmt aber zusätzlich ambulante Tierarztkosten. Auch wenn es im Bereich der Katzenversicherungen noch eine übersichtliche Anzahl an Anbietern gibt, lohnt sich ein Vergleich. Denn die Tarife der Anbieter sind unterschiedlich, vor allem bezüglich der Deckungshöhe oder eventueller Selbstbeteiligung.

Alle Tarife unverbindlich online vergleichen

Auf der vergleichen-und-sparen Webseite lassen sich jetzt alle Katzenversicherungstarife am Markt individuell, anonym und kostenlos berechnen. Ralf Becker, Geschäftsführer des hinter der Webseite stehendem Versicherungsmaklerunternehmens, erklärt: „Jetzt, nachdem wir Petplan als weiteren Partner gewinnen konnten, sind wir der einzige Online-Versicherungsmakler, der wirklich alle Tarife zu Katzenversicherung im Leistungsvergleich zeigt. Bei Fragen steht unser Serviceteam allen Kunden telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Ich bin daher überzeugt, dass bei uns jeder Kunde die Versicherung findet, die zu seinem Budget und zu seiner Katze passt.“

Hat ein Katzenfreund seinen passenden Tarif gefunden, ist auch die Antragstellung online möglich. Aber auch danach hört die Arbeit des Maklers nicht auf: „Auch nach der Antragstellung lassen wir unsere Kunden nicht im Regen stehen“, so Becker. „Jeder Kunde hat in unserem Haus einen festen Ansprechpartner über den gesamten Versicherungszeitraum. Das spart Zeit und sorgt für schnelle Hilfe im Schadensfall.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
vs vergleichen-und-sparen GmbH
Max Rolke
Zuständigkeitsbereich: Redakteur

+49-2041-77447968
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VS VERGLEICHEN-UND-SPAREN GMBH

Die vs vergleichen-und-sparen GmbH bietet seit 1984 als Versicherungsmakler kompetente Beratung rund um das Thema Schutz für Mensch, Tier und Haus. Das Unternehmen arbeitet mit allen namhaften Versicherern in Deutschland zusammen und bietet ...
PRESSEFACH
vs vergleichen-und-sparen GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Str. 2
46207 Bottrop
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG