Alfahosting: 50 Prozent Rabatt auf Dedicated Server

Der Full-Service-Provider Alfahosting bietet ausgewählte Dedicated Server der neuesten Generation aktuell für nur 50 Prozent des regulären Preises an. Die Dedicated Server mit High-End-Technologie von Dell sind wahre Kraftpakete.
(PM) Halle (Saale), 22.08.2016 - Alfahosting bietet ausgewählte Dedicated Server aktuell zum halben Preis an – so kostet der kleinste Dedicated Server derzeit lediglich 29,99 Euro pro Monat. Die Dedicated Server sind mit hochperformanter Hardware aus der Serie PowerEdge von Dell ausgestattet. Sowohl in der Pro-Server-Linie als auch bei den Dedicated-Premium-Servern zeigt Alfahosting mit einem übergeordneten Wert – dem PowerIndex –, was der Server kann und wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Der PowerIndex setzt sich aus folgenden Leistungsdetails zusammen: CPU-Leistung, Speicherplatz, Arbeitsspeicher, Redundanz, RAID-Controller, Festplatten-IOPs und die Verwendung zertifizierter Hardware. Je höher der PowerIndex ist, desto leistungsfähiger ist der Server.

Ausgezeichneter Service und viele Features

Alle Dedicated Server von Alfahosting verfügen über einen KVM-Zugriff sowie ein Rescue System. Außerdem kann zwischen elf Linux-Distributionen gewählt werden. Der Serverstandort Deutschland ist für Alfahosting selbstverständlich, denn Sicherheit und Datenschutz sind Vertrauenssache. Die Dedicated Server eignen sich mit ihrer exzellenten Performance somit perfekt für rechenintensive Aufgaben oder Onlineprojekte, welche die Serverressourcen allein benötigen.

Mehr Informationen zu den Dedicated Servern von Alfahosting finden Interessiert hier: alfahosting.de/root-server-mieten/
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle Saale