Pressemitteilung, 18.11.2015 - 11:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Alexander Wendel wechselt zu Frankengarage Nürnberg
Service wie gewohnt
(PM) Nürnberg, 18.11.2015 - Toyota-Fahrer in Roth müssen auch künftig auf den gewohnten Service nicht verzichten. Alexander Wendel, der viele Jahre als Serviceberater im Autohaus Plechinger tätig war, steht nun seinen Kunden bei der Frankengarage Nürnberg zur Verfügung. Seit 2001, also eigentlich seit Beginn seines Arbeitslebens, ist Alexander Wendel bei der Marke Toyota beschäftigt. Nach seiner Ausbildung zum KfZ-Mechaniker beim Autohaus Plechinger war er in der Abteilung Teile & Zubehör tätig, bevor Wendel 2009 in den Service wechselte und 2010 die Zertifizierung zum Serviceberater erfolgreich abschloss. Für ihn stand es stets außer Frage, der Marke Toyota treu zu bleiben. Daher war es naheliegend zur Frankengarage in Nürnberg zu wechseln und somit auch den Kunden aus Roth weiterhin den gewohnten Service zu bieten. Mit drei Niederlassungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen sowie neun angeschlossenen Partnerhändlern ist die Frankengarage seit über zehn Jahren der erfolgreiche und etablierte Toyota- und Lexuspartner in der Metropolregion. Über 60 Mitarbeiter sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden und Alexander Wendel unterstützt nun das Team in der Regensburger Straße in Nürnberg. Seinen Neukunden aus Roth bietet die Frankengarage Nürnberg in den nächsten Wochen einen kostenlosen Winter-Check an. So haben diese die Möglichkeit, den Toyota- und Lexuspartner kennen zu lernen und seine Servicequalität zu testen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

smic! Events & Marketing GmbH
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
smic@smic-marketing.de
smic-marketing.de


ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.