VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Alexander Schlichting neuer Geschäftsführer in der PROJECT-Gruppe

(PM) Bamberg, 12.08.2009 - Die in Bamberg ansässige PROJECT Vermittlungs GmbH hat Alexander Schlichting (34) zum Geschäftsführer ernannt. Er wird diese Aufgabe gemeinsam mit Wolfgang Dippold, dem Gründer des Unternehmens ausführen. Alexander Schlichting hat als Coach bei PROJECT seit März 2007 die positive Entwicklung des Unternehmens maßgeblich beeinflusst. „Ich freue mich über die zuverlässige Verstärkung der Geschäftsführung und das langjährige hohe Vertrauen untereinander“, meint Wolfgang Dippold.

Einer der Kernbereiche von Herrn Schlichting ist die Leitung des Maklervertriebs der PROJECT-Gruppe. „Aufgrund der Einzigartigkeit der PROJECT-Fonds, die unter anderem durch ein hohes Maß an Stabilität und Flexibilität geprägt sind, bin ich überzeugt, dass im qualitativen Marktsegment der geschlossenen Fonds künftig kein Weg mehr an uns vorbeiführt“, erklärt Schlichting.

Seine Vertriebserfahrungen basieren dabei auf einem soliden Fundament, das er 1995 bei der Deutsche Proventus AG begründete. Danach war der ursprünglich als Staatsbeamter des gehobenen Dienstes tätige Schlichting bei mehreren Finanz- und Serviceunternehmen in der Branche tätig. Hier leitete er unter anderem den Auf- und Ausbau des deutschen sowie internationalen Vertriebs eines Beteiligungsunternehmens und zeichnete als Prokurist für Qualitätssicherung und Controlling verantwortlich. Zudem arbeitete er als Vertriebsleiter Deutschland für eine Schweizer Vermögensverwaltung. „Ein faires Miteinander und die langfristige Beziehung zu den Vertriebspartnern, die er wirklich als Partner sieht, sind entscheidende Motivatoren für Alexander Schlichting. Mit seiner hohen Vertriebserfahrung und seinem Einsatz bringt er unsere Vertriebspartner gerade in der heutigen Zeit weiter nach vorne“, fasst Dippold das Profil von Alexander Schlichting zusammen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJECT VERMITTLUNGS GMBH

Die PROJECT Gruppe besteht aus einem Team von langjährig erfahrenen Spezialisten im Immobilienbereich. Mit der Gründung der PROJECT GFU im April 1998 wurde der erste PROJECT Immobilienfonds aufgelegt. Die PROJECT Gruppe beweist, dass es ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG