VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Alexander Kehl verstärkt das DACH-Sales-Team von SMS Passcode

Neuer Mitarbeiter bereichert Spezialisten für Multi-Faktor-Authentifizierung um 20 Jahre Vertriebserfahrung
(PM) München, 11.06.2015 - Seit Mai ist Alexander Kehl als neuer Senior Sales Manager in der DACH-Region für SMS Passcode, Technologieführer einer neuen Generation der Multi-Faktor-Authentifizierung, tätig. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur bringt wertvolle Erfahrungen und Kontakte im Bereich Partner- und Projektbetreuung in das Sales-Team ein.

Alexander Kehl ist seit fast 20 Jahren in der IT-Branche aktiv und bringt weitreichende vertriebliche Erfahrungen aus seinen Engagements bei kleinen als auch großen Softwareherstellern mit. Er war unter anderem bei den Unternehmen Novell, BMC Software, Platespin, Dell Software oder RES Software tätig und bekleidete dort unterschiedliche Sales-Management-Positionen.

"Alexander Kehl ist ein großer Gewinn für unser Unternehmen und eine Bereicherung für unsere Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern und Endkunden in DACH. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für SMS Passcode gewinnen konnten", erklärt Lars Gotlieb, Regional Manager DACH bei SMS Passcode.

Besonders wertvoll für SMS Passcode ist Kehls langjähriges Engagement bei VASCO Data Security, das klassische Lösungen im Produktbereich Authentifizierung anbietet. Er zeichnete dort als Regional Sales Manager für den Auf- und Ausbau des Partnerkanals und des Direct-Touch-Vertriebs in der DACH-Region verantwortlich. Aus dieser Tätigkeit kennt er sowohl die Bedürfnisse der Fachhändler und Distributoren genau und er bringt wertvolle Kontakte zu Unternehmenskunden mit.

"Systemhäuser benötigen von ihren Herstellern nicht nur hochwertige Leads, sondern es ist mir auch wichtig, den Fachhandelspartnern von SMS Passcode von Anfang an als fachlicher Berater auch vor Ort zur Seite zu stehen", betont der neue Senior Sales Manager Alexander Kehl. "Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DACH-Team und den Partnern sowie auf viele gemeinsame Projekte."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
SMS PASSCODE A/S
Herr Lars Gotlieb
Feringastr. 6
85774 München, Unterföhring
+49-89-99216-407
ZUM AUTOR
�BER SMS PASSCODE

SMS Passcode ist ein führender Anbieter von Lösungen für die adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung auf SMS-Basis. Mit SMS Passcode können Anwender ihre mobilen Geräte zur Authentifizierung verwenden und dynamisch anhand von ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG