VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Alena veröffentlicht ihr erstes Soloalbum

Am 15.06.2012 veröffentlichte Alena mit ihrem Album "Amore" ein starkes Debüt Album mit dem sie aus dem Schatten ihres prominenten Stiefbruders treten möchte!
(PM) Köthen, 19.06.2012 - Das muss Amore sein - Alena veröffentlicht ihr brandneues Studioalbum und präsentiert Schlager der Extraklasse. Das Showgeschäft kennt die 19 jährige Schönheit aus dem Ruhrgebiet ohnehin bereits bestens. Als "Die kleine Stiefschwester" von Schlagerstar Michael Wendler wurde sie bereits im Alter von nur 14 Jahren bundesweit bekannt und veröffentlichte ihre erste Single CD.

Nachdem die Medien (RTL, VOX, Pro7, BILD Zeitung uvm.) sie auf ihrem Weg vom Teenie zur Frau über Jahre hinweg begleitet haben tritt sie nun endlich aus dem Schatten ihres Stiefbruders heraus und zeigt eine enorme Entwicklung auf ihrem Album "Amore".

Gemeinsam mit Produzent Denny Fabian entstand ein abwechslungsreiches Album auf dem vom Foxtitel, über Clubnummern bis hin zur Ballade alles vertreten ist. Alena verwirklicht sich auf diesem Tonträger erstmals selbst und zeigt ihre enorme Bandbreite und Liebe zur Musik. Das muss eben Amore sein!

Seit dem 15.06.2012 ist das neue Album überall im Handel und natürlich auch als Download erhältlich.

Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen: www.pulsschlag-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG