Alegri auf der European SharePoint Conference 2011

SharePoint als integrierte Plattform für alle Unternehmensanwendungen
(PM) München, 19.09.2011 - Durchgängige Prozesse und das Wissensmanagement zählen aktuell zu den wichtigsten IT-Themen in den Unternehmen. Auf der European SharePoint Conference 2011 werden für die Microsoft Plattform SharePoint 2010 Lösungen und Szenarien präsentiert. In über 90 Sessions und einer großen Ausstellung zeigen Experten die neuesten Trends rund um die SharePoint-Technologien. Die Alegri International Group referiert zur „Prozessoptimierung mit Duet für SAP und SharePoint“ bzw. zur „Optimierung des Wissensmanagements mit SharePoint und Fast Search“. Die European SharePoint Conference 2011 findet statt vom 17. bis 20. Oktober 2011 im Estrel Hotel in Berlin.

Die European SharePoint Conference 2011 ist die größte SharePoint-Konferenz europaweit seit 2007. Internationale SharePoint-Experten, unabhängige Professionals, Microsoft-Partner und Firmen mit Zusatztechnologien rund um Dokumentenmanagement, Workflows, Archivierung u.a. zeigen in über 90 Sessions und einer großen Ausstellung die neuesten Lösungen, Business-Szenarien und Techniken rund um die Microsoft-Plattform.

Die Alegri International Group, führender Microsoft Partner für Business-Lösungen, hält auf der European SharePoint Conference 2011 zwei Vorträge zu den Themen „Systemübergreifende Optimierung der Geschäftsprozesse mit SharePoint und Duet“ und „Wissensmanagement mit SharePoint und Fast Search“:

Unternehmen haben in der Regel gewachsene, heterogene System- und Prozesslandschaften im Einsatz, die über Standorte und Unternehmensbereiche weltweit verteilt sind. Mit Duet Enterprise for Microsoft SharePoint und SAP ist eine Standard-Schnittstelle gegeben, mit der durchgehende Prozesse abgebildet werden können.

Unternehmensweites Wissensmanagement wiederum zählt zu den bedeutenden Wettbewerbsvorteilen, das mit SharePoint-basierten personalisierten Portalseiten, Tagging, Metadaten, Feeds/Alerts und einer ausgefeilten Enterprise Suche mit FAST Search effizient und systemübergreifend umgesetzt werden kann. Alegri zeigt Lösungen, die bei Großkunden produktiv im Einsatz sind.

Die European SharePoint Conference findet vom 17.-20.10.2011 im Estrel Hotel / Estrel Convention Center Berlin statt. Agenda und Anmeldung finden sich unter www.sharepointeurope.com/
Frau Dr. Susanne Knabe
Innsbrucker Ring 15
+49-89-6661070