Pressemitteilung, 26.02.2015 - 11:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Akzentum präsentiert DMS PROXESS auf der ISH
Vom 10. bis zum 14. März 2015 präsentiert der Dokumenten-Management-Spezialist Akzentum GmbH auf der ISH in Frankfurt sein DMS PROXESS im Zusammenspiel mit der Softwarelösung eNVenta SHK.
(PM) Rengsdorf/Frankfurt am Main, 26.02.2015 - Am Messestand der SHD eNVenta GmbH & Co. KG in Halle 5_6.1 kann der interessierte Besucher das Zusammenspiel der beiden Softwarelösungen eNVenta SHK und PROXESS erleben. Gemeinsam bilden die beiden Lösungen ein leistungsfähiges auf den mittelständischen Großhandel der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche sowie auf den technischen Großhandel zugeschnittenes Gesamtpaket aus Warenwirtschaft, Workflow und elektronischer Archivierung. Die bereits vielfach in der Branche bewährte DMS-Integration bietet eine gesetzeskonforme Archivierung, erhöht die Transparenz von Arbeitsprozessen und senkt nachweißlich deutlich die Prozesskosten im Unternehmen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Akzentum GmbH
Herr Cornel Schlüter
Zuständigkeitsbereich: PR
Westerwaldstr. 29
56579 Rengsdorf
+49-2632-989523
presse@akzentum.de
www.akzentum.de


ÜBER AKZENTUM

Die Akzentum GmbH entwickelt und vertreibt das Dokumenten-Management-System PROXESS. Darüber hinaus unterstützt der in Rengsdorf/Westerwald ansässige DMS-Spezialist die Anwender aktiv bei der Planung und Durchführung von DMS-Projekten. Die hochqualifizierten Mitarbeiter und die langjährige Erfahrung im Bereich der elektronischen Archivierung gewährleisten eine kompetente Betreuung der überwiegend mittelständischen Unternehmen aus dem Handel. Mit PROXESS arbeiten Tag für Tag rund 10.000 Anwender. Ergänzt wird PROXESS durch Lösungspakete für Automatische Belegerkennung, Rechnungsworkflow, Digitale Personalakte, Digitales Vertragsmanagement, und E-Mail-Archivierung. Ebenso werden Integrationen zu den führenden branchenübergreifenden ERP-Systemen und zu vielen Branchen-ERP-Lösungen angeboten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleistet Akzentum eine langfristige Nutzung sowie höchste Sicherheit, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Leistungsfähigkeit der Anwendungen.