Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

(PM) Braunschweig, 15.07.2015 - Google AdWords und Google Analytics sind mächtige Marketing-Instrumente, die aus dem perfekten Marketing-Mix nicht wegzudenken sind. Um die zahlreichen Funktionen dieser Instrumente zielführend nutzen zu können, bedarf es jedoch umfangreichen Wissens hierzu - an dieser Stelle setzen die Seminare und Webinare von TILL.DE an.

Im aktuellen Seminarprogramm der Internetagentur TILL.DE lassen sich Seminare und Webinare zu den Themen Google AdWords und Google Analytics finden. Zum Thema Google AdWords werden Seminare in unterschiedlichen Varianten angeboten. Das Google AdWords Basic Seminar richtet sich gezielt an Einsteiger in die Thematik und beinhaltet zahlreiche grundlegende Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten des Werbeprogramms. Die Google AdWords Advanced Seminare von TILL.DE richten sich an bereits erfahrene Anwenderinnen und Anwender. Diese Seminare decken zahlreiche tiefergehende Inhalte, wie beispielsweise Gebotsstrukturen oder die Remarketing-Funktion ab. Alle Seminarteilnehmer erhalten nach dem Seminar ein Zertifikat, mit welchem die gelernten Inhalte nachgewiesen werden können. Neben dem umfangreichen Seminarprogramm von TILL.DE werden ebenfalls Online-Seminare, auch Webinare genannt, in regelmäßigen Abständen abgehalten. Diese können bequem vor dem eigenen Rechner besucht werden.

Damit jeder Seminarteilnehmer einen maximalen Lernerfolg erzielen kann, werden die Seminare von TILL.DE stets in möglichst kleinen Gruppen durchgeführt. Hierdurch kann der Seminarleiter während der ganztägigen Seminare ideal auf individuelle Fragen und Probleme der einzelnen Teilnehmer eingehen. Der Referent der Seminare von TILL.DE ist Joachim Schröder, einer der ersten offiziell von Google zertifizierten Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auch bei vielen Veranstaltungen von Google direkt ist Herr Schröder oft als Seminarleiter anzufinden und stellt damit die Aktualität seines Wissenstandes immer wieder unter Beweis. Mitarbeiter der Entertainment GmbH, die an Seminaren von TILL.DE teilgenommen haben sagten dazu: "Von Ihrem [Herr Joachim Schröder, Geschäftsführung von TILL.DE GmbH und Referent der Fortbildungen] großen Fachwissen und den daraus resultierenden wertvollen Tipps werden wir in unserem Hause ganz sicher profitieren."

Regelmäßige Standorte der Seminare von TILL.DE sind Berlin, Braunschweig, Hamburg und Hannover. Außerdem kann die Teilnahme an den Webinaren von TILL.DE auch vom eigenen Arbeitsplatz oder vom heimischen Computer aus erfolgen. Die Seminare werden auch als Inhouse-Variante zu ausgesuchten Themen angeboten. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html .

Seminartermine im Juli 2015:

- Google AdWords Basic Seminar am 22.07.2015 in Braunschweig
- Google Analytics Seminar am 23.07.2015 in Braunschweig
- Webinar Google Tag Manager am 24.07.2015
- Webinar Google Shopping am 24.07.2015

Seminartermine im August 2015:

- Google Analytics Seminar am 11.08.2015 in Hamburg
- Webinar Google Shopping am 24.08.2015 online
- Webinar Google Tag Manager am 24.08.2015 online

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit können hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25