Aktuelles Schnupperangebot: 3 Tage Flugsafari in Kenia

(PM) Taucha, 26.05.2016 - Safaris und Afrika gehören untrennbar zusammen. Kenia ist ideal für solche Ausflüge. Das Land verfügt über eine große Zahl an Nationalparks und Naturschutzgebieten. Genau das Richtige, um die afrikanische Tierwelt kennenzulernen. Die Masai Mara gehört zu den bekanntesten Naturschutzgebieten der Welt. Dorthin führt die auf kenia-safari.de angebotene 3-Tage-Flugsafari im Kilima Camp. Organisiert wird diese Safari vom Ostafrikaspezialisten kenia-safari.de. Deshalb lautet das Motto: Entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen!

Bequem mit dem Flugzeug anreisen und ins Abenteuer starten

Die Anreise zur Safari erfolgt bequem mit dem Flugzeug. Im kleinen, aber feinen Kilima Camp in der Nähe des Mara River wird man von einer imposanten Kulisse begrüßt. Das Zeltcamp wurde auf einer Anhöhe errichtet und gewährt einen nahezu unendlichen Blick über die Weiten der Masai Mara. Das steigert die Vorfreude auf die drei kommenden Tage noch einmal um ein Vielfaches. Dann heißt es endlich: Rein in die Jeeps und auf zur Pirschfahrt durch das Reservat! Die Masai Mara ist Lebensraum von Elefanten, Giraffen, Büffeln, Streifengnus, zahlreichen Antilopenarten und vielen anderen Tieren. Vor allem zur großen Tierwanderung von Juli bis September wird es voll in der Steppe. Das ist die empfehlenswerteste Zeit für eine Safari in Kenia.

Kenia – ein Urlaubsland für alle Ansprüche

Eine Safari ist nicht das Einzige, was man in Kenia unternehmen kann. Am Indischen Ozean gelegen lockt das ostafrikanische Land weiterhin mit weißen Sandstränden, vor denen sich ein türkisblaues Meer erstreckt. Ob Erholung oder Abenteuer, in Kenia ist alles möglich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SAFARI TOURS

Ein Spezialist für Safari- und Ostafrikareisen stellt sich auf kenia-safari.de vor. Das Unternehmen Safari-Tours ist der Betreiber dieses Portals. Es steht unter der Leitung von Sören Reh. Angeboten werden individuelle Safaripakete, Reisen für Familien, Luxusreisen und Last-Minute-Reisen, die nach Kenia führen.
Wotanstraße 16