Aktuelle Softshelljacken für den Outdoorsport im Herbst

Softshelljacken sind beim Outdoorsport im Herbst ein zuverlässiger Begleiter, denn sie halten warm, sind wasserabweisend und atmungsaktiv.
(PM) Altenstadt, 30.09.2014 - Der Herbst steht vor der Tür. Gerade bei den kühleren Abendtemperaturen in dieser Jahreszeit ist es wichtig auf wärmende Kleidung zu achten. Auch im Sport gilt: Schwitzen ist besser als Frieren. Deshalb sollte für den Sport im Freien besonders viel Wert auf die angemessene Bekleidung gelegt werden. Softshelljacken halten warm, sind wasserabweisend und atmungsaktiv. Deshalb sind sie beim Outdoorsport im Herbst ein zuverlässiger Begleiter. Jetzt informiert die roseSport Rosenfeld GbR über die aktuellen Angebote für Softshelljacken.

Material für gute Feuchtigkeits- und Wärmeregulierung

Beim Outdoorsport im Herbst ist für Damen das Modell Anna von CMP Campagnolo ein guter Begleiter. Die Jacke gibt es in verschiedenen Farben. Das Micro-Fleeceinnenfutter hält auch bei kälteren Temperaturen warm. Verlängerte Ärmelbündchen und ein Kordelzug am Saum sorgen dafür, dass der Wind nicht reinzieht. Das wasserabweisende und atmungsaktive Material aus 94% Polyester und 6% Elastan sorgt für eine gute Feuchtigkeits- und Wärmeregulierung. Zusätzlich ist die Jacke mit Reflektoren ausgestattet, damit man auch im Dunkeln gut gesehen wird.

Schlichtes Design für Herren

Für Herren ist momentan das Modell STACY von ICEPEAK im Angebot. Die zweifarbige Jacke in Grau und Schwarz ist in einem schlichten Design gehalten. Auch diese Softshell Jacke ist mit einem Innenfutter aus Fleece ausgestattet. Die Ärmelbündchen sind durch Klettverschlüsse verstellbar, damit sie individuell an den Arm angepasst werden können. Der Outdoor Onlineshop der roseSport Rosenfeld GbR bietet auch viele weitere Jacken aus Softshell, die ein gut für viele Sportarten im Freien geeignet sind.

Weiterführende Informationen: www.rosesport.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312