Aktuelle Seminartermine der Internetagentur TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen.
(PM) Braunschweig, 17.02.2015 - Die Google Dienste AdWords und Analytics sind mächtige Marketinginstrumente, entsprechend wichtig ist es, diese zielgerichtet einsetzen zu können. An dieser Stelle greifen die ganztägigen Seminare von TILL.DE, die gezielte Einblicke in die Google Dienste AdWords und Analytics bieten.

Die Google AdWords Seminare von TILL.DE werden in zwei unterschiedlichen Varianten angeboten. Die Google AdWords Basic Seminare eignen sich ideal zum Einstieg in die Thematik und deckt neben den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Programms auch wichtige Kennzahlen und Einstellungen ab. So sind die Besucher dieser Seminare in der Lage, eigene Google AdWords Anzeigen für ihre Webseiten zu schalten und so zielgerichtet Besucher auf diese zu lenken. Die Google AdWords Advanced Seminare von TILL.DE richten sich an erfahrene Nutzer von Googles Anzeigenprogramm. Hierbei werden insbesondere tiefergehende Inhalte, wie beispielsweise der richtige Einsatz der Remarketing-Funktion behandelt.

Die Google Analytics Seminare von TILL.DE beleuchten Googles leistungsstarkes Analyseprogramm. Während dieser Seminare lernen die Seminarteilnehmer die umfangreichen Analysemöglichkeiten des Tools kennen und erfahren, wie sie zielgerichtete Analysen für den Erfolg der eigenen Webpräsenz erstellen können. Google Analytics hilft dabei, die Besucher der eigenen Webseite besser zu verstehen und ihr Verhalten gezielt zu analysieren. Der Besuch eines Google Analytics Seminars befähigt die Seminarteilnehmer, den Erfolg ihrer Webseiten durch die beschriebenen Analysen gezielter zu steuern und auf das Verhalten ihrer Besucher zielgenau abzustimmen.

Ein großer Vorteil der Seminare von TILL.DE ist die Teilnehmeranzahl der einzelnen Seminare. Hierbei wird gesteigerter Wert auf eine möglichst geringe Teilnehmerzahl gelegt, damit für alle Seminarteilnehmer ein möglichst großer Lernerfolg gewährleistet werden kann. Zudem sind alle Seminare von TILL.DE stets auf dem aktuellen Stand, sodass diese sich sogar für langjährige Nutzer der Google Dienste eignen, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Die Seminarunterlagen werden nach dem Terminen allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt, damit diese auch im Nachgang an das Seminar verwendet werden können. Die Seminare von TILL.DE werden von Joachim Schröder geleitet. Joachim Schröder ist einer der ersten offiziell von Google zertifizierten Seminarleitern im deutschsprachigen Raum und wird zudem direkt von Google für viele Veranstaltungen zur Rate gezogen.

Die Standorte der Seminare von TILL.DE sind regelmäßig Berlin, Braunschweig, Hamburg und Hannover. Neu hinzugekommen ist der Seminarstandort Karlsruhe. Die Seminare können jedoch auch individuell an anderen Standorten und auch zu anderen Themen angeboten werden. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

Seminartermine im Februar 2015:

Google AdWords Basic Seminar am 17.02.2015 in Hannover

Google AdWords Basic Seminar am 25.02.2015 in Berlin

Google Analytics Seminar am 26.02.2015 in Berlin

Google AdWords Advanced Seminar am 27.02.2015 in Berlin

Seminartermine im März 2015:

Google AdWords Advanced Seminar am 03.03.2015 in Karlsruhe

Google Analytics Seminar am 04.03.2015 in Karlsruhe

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit können hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0