VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Aktuelle Handtaschen von Giostra Florence – ein schickes Understatement

(PM) Köln, 23.04.2015 - In der heutigen Zeit gilt häufig das Motto „Je schriller und bunter umso besser“. Doch vielen Frauen entspricht dies weder der Persönlichkeit noch deren Geschmack. Ihre Individualität bringen sie gezielt durch kleine Dinge und gekonnt gesetzte Akzente zum Ausdruck. Ein beliebtes Mittel, trotzdem Eleganz und Chic zu zeigen, ist das Tragen einer hochwertigen Handtasche. Bei vielen Taschen ist nämlich schon von weitem erkennbar, ob das verwendete Material von einer guten Qualität und sauber verarbeitet worden ist. Die italienische Marke Giostra Florence achtet genau darauf bei ihren Modellen. Auf groupdeluxe.de werden einzelne Ledertaschen vorgestellt und über deren Details informiert.

Echtleder für das Glamour-Feeling

Die meisten Frauen haben das eine Lieblingsstück, das sie am häufigsten tragen und den anderen Taschen in ihrem Schrank vorziehen. Diese Handtasche muss dann aber auch mehrere Funktionen in sich vereinen, um in verschiedenen Alltagssituationen zu überzeugen. Ein Modell, das ein kleines Allroundtalent ist, ist die Giostra Florence kleine exklusive Leder Handtasche. Obwohl sie gerade mal 28x23x14cm misst, bieten viele zusätzliche Einschubfächer ausreichend Platz für alle Utensilien. Einen besonderen Eyecatcher bildet der schräg angesetzte Reißverschluss an der Außenseite. Die kompakte Form und das genarbte Rindsleder machen die Tasche zu einem glamourösen Wegbegleiter im Büro, in der Freizeit oder auch beim Ausgehen.

Viel Platz im XL - Format

Am häufigsten wird die Tasche über der Schulter getragen, da dieser Bereich eine größere Last für einen längeren Zeitraum aushalten kann. Die italienische XL Schultertasche von Giostra Florence kann außerdem durch den abnehmbaren und verstellbaren Schulterriemen zudem als Cross Body verwendet werden. Dazu bietet sie auch genügend Staufläche für größere Sachen wie DIN A4 Blöcke oder Trinkflaschen.

Mehr Informationen auf: www.groupdeluxe.de/marken/giostra-florence/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GROUP DE LUXE

Der aus Köln stammende Onlineshop groupdeluxe.de ist mit dem Siegel Trusted Shop ausgezeichnet. Zum Sortiment gehören zahlreiche Accessoires auch von namenhaften Marken wie Bugatti und Cowboys Belt. Der Kunde kann bei der Bezahlung zwischen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG