Aktuelle Fliesen Restposten - So wird kreativ mit Fliesen der Wohnraum verziert

(PM) Ronnenberg, 10.11.2014 - Vor einem Fliesenkauf ist es unabdingbar sich über Form und Beschaffenheit der Fliesen zu erkundigen. Dennoch ergibt sich oft die Gelegenheit sich nicht auf vorgefertigten Fliesenmosaiken auszuruhen. Mein Fliesenladen bietet auf der Internetpräsenz mein-fliesenladen.de die Möglichkeit an Fliesen Restposten zu erwerben, mit denen individuelle Gestaltungen von Fliesenmosaiken arrangiert werden können.

Individuelle Alternative zu fertigen Fliesenmosaiken

Fliesen Restposten bieten eine preiswerte Alternative gegenüber vorgefertigten Fliesenmustern, um damit der Phantasie und Kreativität Flügel wachsen zu lassen. Frei nach Lust und Laune können Fliesen, unabhängig von Form, Material oder Farbe, zusammengestellt werden. So entstehen einzigartige Mosaikbilder aus Glas, Keramik oder Naturstein wie Marmor oder Granit. Ein wöchentlich wechselndes Angebot an Sonderposten sorgt für Vielfalt in den virtuellen Regalen des Onlineshops. Mit den Fliesen kann ein einzigartiges Arrangement kreiert werden, wie es so kein zweites geben wird.

Künstler gestalten einzigartige Mosaike

Wen die Phantasie nicht beflügelt, dem bietet der Onlineshop mit einem ganz besonderen Angebot Abhilfe. Renommierte Künstler aus Deutschland designen nach Wunsch individuelle Mosaike für Wände und Böden - auch nach Vorlagen oder Fotos. Es braucht also nicht jeder ein Künstler zu sein, damit die eigenen vier Wände einen musischen Touch bekommen.

Gemütliches Ambiente durch Natursteinfliesen

Zum Angebot des Shops gehören auch Fliesen aus Naturstein. Mit diesen lässt sich ganz einfach ein gemütliches Ambiente in Badezimmer und Wohnraum schaffen. Mit Marmormosaik in verschiedenen Farbgebungen entstehen individuell gestaltete Wände oder Böden. Gelb- und Rottöne sorgen optisch für Wärme.

Hier geht es zu weiteren Informationen: www.mein-fliesenladen.de/Sonderposten
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER MEIN FLIESENLADEN

Mein Fliesenladen mit Sitz in Ronnenberg zeigt auf mein-fliesenladen.de eine große Auswahl an Fliesen Mosaiken aus verschiedenen Steinsorten wie Granit und Marmor sowie Glas- und Keramikfliesenmosaike. Für individuelle Wünsche und Beratungen steht das Unternehmen auf seiner Webpräsenz gerne bereit.
Wotanstraße 16