Aktuelle Angebote für den Urlaub in Kenia – Das Abenteuer für die ganze Familie

Die Webseite kenia-safari-reisen.de stellt eine große Auswahl an Reisen nach Kenia bereit, die verschiedene Möglichkeiten einer Safari oder auch eines Badeurlaubs enthalten.
(PM) Taucha, 08.09.2014 - Kenia gilt als das Highlight des schwarzen Kontinents und wird bei Urlaubern aus Europa immer beliebter. Ein Urlaub in Kenia hält viele Überraschungen bereit, sei es die atemberaubende Landschaft oder die artenreiche Tierwelt, die sich den Gästen eröffnet. Die Nationalparks locken alljährlich tausende Besucher an, um hier die Tiere, die man sonst nur aus dem Zoo kennt, in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben. Unter kenia-safari-reisen.de gibt es eine große Auswahl an Reisen nach Kenia, die verschiedene Möglichkeiten einer Safari oder auch eines Badeurlaubs enthalten.

Badeurlaub und Safari in Kenia kombinieren

Auf den ersten Blick ist die Zusammenstellung aus einer Reise nach Kenia, auf der man Badeurlaub und Safari erleben kann, eine ungewöhnliche Kombination. Doch die Fahrt zum Beispiel in den Amboseli Nationalpark am Fuße des Kilimanjaro und die abwechslungsreichen Tage auf Safari bilden einen wunderbaren Kontrast zum Diani Beach, wo Ruhe, weißer Sandstrand und türkisblaues Meer auf die Gäste warten.

Weitere Angebote für spannende Reisen online finden

Die vorgestellte Reise ist nur eine der Möglichkeiten, die sich dem Gast in Kenia bieten. Viele weitere Reiseangebote sind auf der Internetseite von Safari Tours erhältlich. Außerdem gibt es viel Interessantes über die Küste und das Landesinnere, die organisatorischen Abläufe und weitere Fragen werden durch das erfahrene Team von Safari Tours persönlich beantwortet. Ob Last-Minute oder per Luxus-Reise, mit dem Jeep auf Safari oder mit dem Flugzeug – hier findet jeder sein Stück Afrika. Die dreitätige Safari führt in den Tsavo West und den Amboseli-Nationalpark und lässt die Gäste Zeuge einmaliger Naturschauspiele werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-urlaub-safari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312