PR-Vertretung

Aktiver Entspannungsurlaub zwischen Dolomiten, Passstraßen und Wellness

(PM) Kastelruth, 16.05.2014 - Die Landschaft der Dolomiten ist ein Paradies für Wanderer, doch auch Biker können diese Region mit allen Sinnen genießen. Das Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel bietet seinen Gästen einen aktiven Entspannungsurlaub in dieser einmaligen Landschaft. Die Unterkunft befindet sich ganz in der Nähe von Kastelruth. Dieser Ort ist allgemein bekannt geworden durch die Kastelruther Spatzen. Den besonderen Charme des Urlaubsdomizils in Südtirol kann der Urlauber in der einladend gestalteten Wellnessoase des Hauses genießen. In diesem Bereich wird durch Beauty Anwendungen und vieles mehr das ganze Jahr über das Wohlbefinden der Gäste gesichert. Außerdem können sich die Besucher im hoteleigenen Restaurant mit Köstlichkeiten der Südtiroler Küche verwöhnen lassen.

Bikertouren in den Dolomiten

Aktive Entspannung können Biker bei einer Motorradtour in Südtirol erleben, denn zahlreiche Kurven und eine faszinierende Landschaft machen die Dolomiten gerade für die Besucher auf zwei Rädern so reizvoll. Insgesamt laden 36 Pässe zu einer Tour ein und machen Bikerträume auf steilen Passstraßen wahr. Das Spa Hotel Abinea hat nicht nur Bikern viel zu bieten, sondern auch Familien und Paare fühlen sich in dem romantischen und idyllischen Abinea Spa Hotel ebenfalls wohl und können vor allem die Wellnessanwendungen und die gute Küche der Region genießen.

Ein entspannender Aufenthalt im urigen Südtirol

Die Unterkunft bietet ein umfassendes Angebot mit unterschiedlichen Zimmern für Wanderfreunde, Biker und Erholungssuchende. Den kulinarischen Genüssen wird im romantischen Hotel in Kastelruth ebenfalls nachgegangen, wobei es im hoteleigenen Restaurant viele Spezialitäten gibt. Weiterführende Informationen über das vollständige Angebot findet man auf der hoteleigenen Webseite.

Weiterführender Link: www.abinea.com
Abinea Dolomiti Romantic Hotel
Herr Markus Perathoner

++39-0471-707237
�BER ABINEA DOLOMITI ROMANTIC HOTEL

Im Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel ist jeder herzlich willkommen. Ob Aktivurlaub mit der Familie, Kuschelzeit mit dem Partner oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag, das umfangreiche Wellness- und Freizeitangebot des erstklassigen Hauses im Herzen von Südtirol begeistert alle.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16