VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Videobeat Networks GmbH
Pressemitteilung

Aktive YouTuberin wird neue PR-Beauftragte bei Videobeat Networks

(PM) Hamburg, 09.09.2015 - Frischer Wind hält Einzug in der Video-Advertising-Agentur Videobeat Networks: Spezialisiert auf YouTube- und Video-Marketing, holt sich das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg mit der erfahrenen YouTuberin Eylem Olgun die passende Unterstützung an Bord. Als neue PR-Beauftragte der Agentur erarbeitet Olgun ab sofort Presse- und Marketing-Strategien und produziert nebenbei weiter für ihren YouTube-Channel.

Da Video-Marketing einen hohen Interessenzuwachs verzeichnet, ist eine gezielte PR-Expertise gefragt, um Agenturen wie Videobeat Networks im Online-Markt effektiv zu positionieren. Olguns Vorkenntnisse sowie ihre YouTube-Erfahrung sind da von Vorteil: “Die Arbeit bei Videobeat Networks eröffnet mir die Möglichkeit, mein kreatives Know-how als YouTuberin im PR- und Online-Marketing-Bereich einzusetzen. Besonders spannend ist es für mich, nach erfolgreichen Video-Produktionen in Zusammenarbeit mit Videobeat das Metier zu wechseln und nun auf Agenturseite zu arbeiten.”

Denn in der Online-Video-Szene ist Eylem Olgun kein unbeschriebenes Blatt. Mit ihrem seit 2012 bestehenden Fashion- und Lifestyle-Channel “Eylems StyleLounge”, der über 76.000 Abonnenten und vier Millionen Views auf YouTube verzeichnet, hat sich die neue PR-Beauftragte von Videobeat Networks bereits einen Namen gemacht.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Videobeat Networks GmbH
Herr Matthias Schmid
Koppel 45
20099 Hamburg
+49-40-226162909
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VIDEOBEAT NETWORKS

Videobeat Networks ist der Spezialist für Cross-Plattform-Video-Marketing. Basierend auf den Erfahrungen aus zahlreichen YouTube-, Facebook-Video-, RTB- und TV-Kampagnen unterstützt Videobeat Networks führende Unternehmen dabei, ihre ...
PRESSEFACH
Videobeat Networks GmbH
Koppel 45
20099 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG