Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Aktiv und fit in den Frühling starten - jetzt schon gut und günstig buchen auf www.ferienwohnungostsee.net

Wer den langen und harten Winter schon jetzt nicht mehr mag, der sollte jetzt rechtzeitig seinen Frühlings- und Osterurlaub planen mit Ferienwohnungen von Mowitania.
(PM) Berlin, 29.12.2010 - Mit Fahrrad oder Wanderstöcken kann man an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern dem Bewegungsdrang seines Körpers nachkommen, den die ersten Sonnenstrahlen wecken. Am besten in der weiten Natur mit gesunder sauberer Luft. Hier ist es ideal für Großstädter, die mal wieder frische Luft schnappen wollten, Familien mit Kindern, Allergikern und auch Fastenwillige: in einer individuell ausgesuchten Ferienwohnung auf www.ferienwohnungostsee.net kann man sich ganz auf seine Bedürfnisse und die seiner Urlaubsbegleiter einstellen: egal ob Wassersportler, Radfahrer, Wander- und Naturfreunde, Golfer oder Reiter. Und das auch noch besonders günstig.

Ferienwohnungostsee.net: klares Wasser, salzhaltige Luft und viel Sonne

Allein Mecklenburg-Vorpommerns natürliche Gegebenheiten beleben Körper und Geist. Der Seewind reichert die Luft mit Jod und Spurenelementen an und befreit sie von Allergenen. Die Sonne, verstärkt durch Reflexionen von Meer und Sand, stimuliert Durchblutung der Haut und fördert zudem die Bildung des Gute-Laune-Hormons Serotonin. Bei langen Spaziergängen am Strand, Radtouren in die unerschöpfliche Natur, zum Beispiel in die drei Nationalparks, oder einem Bootstörn auf der Müritz, dem größten deutschen Binnensee, können Wellness-Gäste in Mecklenburg-Vorpommern den Alltag hinter sich lassen. Kombiniert mit den natürlichen Heilmitteln Kreide, Moor und Sole kommen Erholung Suchende gerade in der kälteren Jahreszeit wieder in Schwung.

Frühling an der See - rechtzeitig buchen: Eiersuchen am Strand und zu Ostern bei den Pelikanen

Im Zug, am Strand, auf Seebrücken: Ostern in Mecklenburg-Vorpommern. Längst kein Geheimtipp mehr. Zum Saisonauftakt nach einem langen Winter locken viele Orte mit Osterarrangements in den Nordosten. Ob Elefantenparade auf Usedom, Fackelwanderung in Warnemünde oder Osterhasenfahrt mit der Dampflok Molli – Ferien an Ostern zwischen Ostsee und Seenplatte werden 2011 sehr abwechslungsreich. Das Osterfest wird in Mecklenburg-Vorpommern mal traditionell, mal außergewöhnlich gefeiert. Vielerorts kann man sich schon vor dem langen Wochenende auf bunten Ostermärkten auf das Fest einstimmen. Für mutige Taucher und Schaulustige ist das Ostertauchen und das Fackelschwimmen an der Ostsee und zahlreichen Seen ein besonderes Spektakel. Auf dem Ferienwohnungsportal www.ferienwohnungostsee.net kann man in der Umgebung seiner Wahl eine Ferienwohnung ganz bequem aus dem Internet auswählen und buchen. Sonder- und Spezial-Angebote für günstige Reisen gibt es besonders in den Zeiträumen außerhalb der Ferien –aber auch jetzt gibt es für Kurzentschlossene Last-Minute-Angebote.
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MOWITANIA