Aktion: kostenfreie Magento Extension

OnlineShop-Betreiber können jetzt ihre Print-Werbung minimieren.
(PM) München, 05.02.2013 - Bis zum 28.2.2013 können sich kurzentschlossene für eines von 4 allPUBLICATION Magento Extension mit einem Kommentar bewerben. allPUBLICATION ermöglicht die Generierung von Flyer, Gutschein-/Paketkarten direkt aus Magento heraus, und ermöglicht somit den direkten Zugriff auf die bereits erfassten Daten oder der Verknüpfung auf das Gutschein-Modul von Magento.

Der Hersteller AU-IT mit seinem Vertriebspartner SNM-Portal UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, welche seit Jahren Magento Extension entwickeln und vertreiben, möchten vor allem kleinere und mittlere Magento-Onlineshop-Betreibern die Möglichkeit bieten, ihre Marketingmöglichkeiten zu erweitern und eine Brücke zwischen der Print-Werbung und dem Online-Shop zu schlagen.

Wer konkrete Vorstellung besitzt und diese gern umsetzen möchte, kann sich gerne bis Ende Februar auf der Webseite von auit.de bewerben. Im Paket ist zum einen eine der 4 Lizenzen enthalten und weiterhin die Umsetzung einer Design-Idee des Shop-Betreibers.

Weiterführende Links

Link zur Aktion: auit.de/news/fruehlingsaktion-allpublishing-abstauben-119-article

Vorstellung der Erweiterung: auit.de/news/publication-fuer-magento-mit-vollintegrierten-template-builder-web-to-print-117-article
Herr Dipl.-Ing. Michael Augsten