BI Business Intelligence GmbH

Aktion „BI leicht gemacht!“ liefert kostenfrei Lösungsansätze für Business Intelligence im Unternehmen

Die BI Business Intelligence GmbH startet im Oktober 2009 eine interessante Kampagne. Unternehmen senden eine E-Mail zum individuellen BI Problem und bekommen kostenfrei einen ersten Lösungsansatz des Data Warehouse Spezialisten.
(PM) Leipzig, 19.10.2009 - Controller wissen, dass Schwierigkeiten mit effizienten Analysen oder bestehenden BI Lösungen viele Gesichter haben. Daten aus verschiedenen Systemen können nicht analysiert werden. Das Reportingsystem ist ungenügend oder man verliert sehr viel Zeit beim Sammeln von Daten, anstatt sich um die Auswertung zu kümmern. Problematisch wird es auch, wenn Berichte immer von der IT erstellt werden müssen und nicht von den Abteilungen selbst komfortabel zusammengestellt werden können.

„In den Unternehmen ergeben sich ständig neue Herausforderungen, spezielle Anforderungen oder Grenzen bestehender BI Lösungen. Angst vor hohen Investitionen und Aufwand halten aber viele davon ab, diese Schwierigkeiten anzugehen. Mit der Aktion schaffen wir hier Abhilfe.“, so Michael Kermeß, Geschäftsführer der BI Business Intelligence GmbH. Und auf Nachfrage erwidert Frau Franziska Gruner, Sales Manager, selbstbewusst: „Warum sollen wir uns vor einer derartigen Aktion scheuen, als eines der ersten Unternehmen am deutschen Data Warehouse Markt, überzeugt unsere langjährige Expertise.“

„BI leicht gemacht!“: der Name ist Programm und so gestaltet sich die Aktion. Unternehmen schicken Ihre BI Problematik per E-Mail an BI-leicht-gemacht@bi-web.de. Der IT-Dienstleister erarbeitet in kurzer Zeit kostenfrei einen Lösungsansatz, individuell zugeschnitten auf die Problematik des Unternehmens. In einem Workshop vor Ort kann außerdem detailliert der Lösungsansatz erläutert und die BI-Problematik analysiert werden, um weitere Schritte zu erarbeiten - so wird BI im Unternehmen wirklich leicht gemacht.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier:
www.bi-web.de/datawarehouse_bi_leicht_gemacht.html
Frau Pui Yin Tao
Simildenstraße 20
+341-393787-00
�BER BI BUSINESS INTELLIGENCE GMBH

Die BI Business Intelligence GmbH ist ein kompetenter IT-Dienstleister, der innerhalb seiner zentralen Geschäftsbereiche - Data Warehouse/Business Intelligence, Portallösungen und Daten Management - Unternehmen bei der Realisierung ...
Simildenstraße 20