ACCEDO AG

Aktion Anschlussfinanzierung - ACCEDO bietet seinen Kunden ein exklusives Sonderkontingent für Anschlussfinanzierungen!

(PM) Bayreuth, 12.03.2010 - Oft fangen Immobilieneigentümer erst dann an, über Ihre Anschlussfinanzierung nachzudenken, wenn die Zinsbindung konkret vor der Tür steht und das Angebot der Hausbank für die Verlängerung eingeht. Ein Fehler wie wir meinen, denn meistens ist dann die Zeit sich nach einer passenden Alternative umzuschauen sehr knapp und im ungünstigsten Fall liegt das Zinsniveau deutlich höher. Viel sinnvoller ist es da, sich bereits rechtzeitig nach einer passenden Anschlussfinanzierung umzuschauen und das aktuell historische Zinstief zu sichern.

Der Finanzierungsvermittler ACCEDO AG www.accedo.de mit Firmensitz in Bayreuth bietet seinen Kunden derzeit ein einmaliges Sonderkontingent für Anschlussfinanzierungen mit Top Konditionen und sehr guten Rahmenbedingungen an. So können bereits heute Konditionen für Darlehen gesichert werden, bei denen die Zinsbindung erst in 4 Jahren ausläuft.

Die Konditionen für eine Anschlussfinanzierung in 12 Monaten liegen aktuell bei nom. 3,72% und eff. 3,79% (60% Beleihung und 10 Jahre Zinsbindung; Stand 11.03.2010). Auch eine Anschlussfinanzierung zu einem späteren Zeitpunkt ist mit einem Aufschlag von 0,02% pro Monat derzeit sehr günstig zu haben.
Dieses Sonderkontingent ist exklusiv für Kunden der ACCEDO AG und gilt vom 15. bis 31. März 2010. Zur Beantwortung von Fragen und zur Erläuterung aller weiteren Details steht der Beratungsservice der ACCEDO AG zur Verfügung. Der Vorstandschef Andreas Brönner zu diesem Angebot: „Wir sind begeistert, dass wir solche Top-Konditionen für unsere Kunden durchboxen konnten! Auch wenn derzeit oft schlechte Neuigkeiten am Finanzmarkt die Runde machen – für den Kreditnehmer, der sich derzeit für Baufinanzierungen oder eine Anschlussfinanzierung interessiert, sind die Nachrichten bestens. Schließlich sind die Zinsen auf einen phänomenalen Tiefstand. Wenn wir den direkt an Kunden weitervermitteln können, freut uns das natürlich sehr!“
Andreas Brönner
Wittelsbacherring 49