AktienPower: Neustart mit erfolgreichem Geschäftsbetrieb

(PM) , 19.06.2008 - Europaweite Expansion der AktienPower LifeSolutions AG geplant

Zürich/Zug, im Mai 2008: Das bewährte Team von AktienPower um Börsenspezialist Alfredo Cuti führt seine Geschäfte nach der angeordneten Liquidation der AktienPower AG weiter. In Zukunft wird sich die AktienPower LifeSolutions AG auf das Kerngeschäft bestehend aus Börsenseminaren und der Vermarktung der selbst entwickelten Börsensoftware AP-Watcher konzentrieren. Im März 2008 wurde die Liquidation der bisherigen AktienPower AG aus finanzmarktaufsichtsrechtlichen Gründen heraus beschlossen. Strafrechtliche Aspekte waren ausdrücklich nicht der Grund für die Auflösung der AktienPower AG. Weder gegen einzelne Akteure, die Organe der Gesellschaften, noch gegen Alfredo Cuti wurden Strafanzeigen gestellt. Jetzt will das AktienPower Team neu durchstarten.

Alfredo Cuti und die verantwortlichen Organe haben beschlossen, aus wirtschaftlichen Gründen die Verfügung der Eidgenössischen Bankenkommission nicht anzufechten. „Wir schauen nach vorne“, so Alfredo Cuti von AktienPower, „Unser Seminargeschäft und der Vertrieb der Börsensoftware AP-Watcher sind überdurchschnittlich erfolgreich, deshalb trennen wir uns von den Altlasten und forcieren ab jetzt die bewährten und lukrativen Geschäftszweige von Aktien Power“, so Alfredo Cuti weiter. Das Seminargeschäft der AktienPower AG wurde auf die neue AktienPower LifeSolutions AG übertragen. In der AktienPower LifeSolutions AG sind Alfredo Cuti und Bernd Bauer als Verwaltungsräte tätig. Alfredo Cuti und Bernd Bauer verzichten als Aktionäre der AktienPower AG teilweise auf ihren Anteil am Liquidationsergebnis und stellen ihn zu Gunsten der übrigen Aktionäre der AktienPower AG zur Verfügung. Mit dem neu aufgestellten Unternehmen AktienPower LifeSolutions AG plant Alfredo Cuti eine Expansion nach ganz Europa. Erste Vertriebskontakte sind bereits geknüpft.

Über die AktienPower LifeSolutions AG

Alfredo Cuti ist seit 1995 im Finanzmarkt aktiv und wird als anerkannter Börsenspezialist gehandelt. Geschäftsgegenstand der AktienPower LifeSolutions AG ist die Durchführung von Seminaren über spezialisiertes Börsenwissen, welche auf den Erfahrungen und Strategien von Alfredo Cuti beruhen. Hier lernen Seminarteilnehmer, mit den Methoden und Strategien von Alfredo Cuti außergewöhnliche Gewinne zu erzielen, unabhängig von steigenden oder fallenden Kursen. Ziel ist es, die Seminarteilnehmer zu befähigen, mit geringem Zeitaufwand ihr Kapital selbstständig zu vermehren. Dazu bekommen Menschen aller Berufsgruppen in den Seminaren das nötige Fachwissen vermittelt. Geschulte Agenturen der AktienPower LifeSolutions AG stehen den Teilnehmern nach dem Seminar zur Verfügung.
Des Weiteren wird eine selbst entwickelte Börsensoftware, der AP-Watcher über die Aktien Power LifeSolutions AG vertrieben. Sie unterstützt die Erfolgsstrategie und ermöglicht einen langfristigen Vermögensaufbau. Die AktienPower LifeSolutions AG hat ihren Sitz in Cham/Schweiz. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der AktienPower Life Solutions AG, www.aktienpower.com.

Verwaltungsratspräsident Alfredo Cuti

Gewerbestrasse 11