Akquise -Intensivtraining mit Ingo Vogel

In einem Training mit dem Experten für emotionales Verkaufen lernen Verkäufer, Kunden für sich und ihr Angebot zu begeistern sowie schnell und sicher Abschlüsse zu erzielen.
(PM) Darmstadt, 28.07.2014 - „Einfach Abschluss: Das Akquise-, Argumentations- und Verbindlichkeitstraining“ – so lautet der Titel eines neuen Seminars des Verkaufstrainers Ingo Vogel, Esslingen. In dem Intensivtraining vermittelt der Experte für emotionales Verkaufen Verkäufern, wie sie durch ihr Auftreten und Verhalten das Interesse von Kunden wecken – auch am Telefon; des Weiteren, wie sie typische Hürden wie Ein- und Vorwände sowie Preisverhandlungen souverän meistern. Ein weiterer Seminarschwerpunkt ist, Kunden durch mehr Verbindlichkeit und Entschlossenheit schneller zum Abschluss führen.

Laut Aussagen von Ingo Vogel, der unter anderem den Verkaufsbestseller „Top Emotional Selling – die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ schrieb, wird es im Internetzeitalter immer wichtiger, dass Verkäufer Kunden von sich und ihrem Angebot begeistern sowie durch ihr Auftreten und Verhalten aktiv zum Kaufen bewegen können – sonst wandern sie zur (Internet-)Konkurrenz ab. Dem entsprechend konzentriert sich das neue Seminar von Vogel ganz darauf, die größten Hürden vieler Verkäufer – und zwar die emotionale Kundenansprache, die souveräne Gesprächsführung und durch mehr Verbindlichkeit, den Abschluss einfach aktiv herbeizuführen – zu überwinden. An zahlreichen Beispielen aus dem Verkaufs- und Vertriebsalltag zeigt der renommierte Verkaufstrainer den Verkäufern, wie ihnen dies gelingt. Zudem trainieren sie ein entsprechendes Verhalten.

Das Seminar „Einfach Abschluss: Das Akquise-, Argumentations- und Verbindlichkeitstraining“ führt Ingo Vogel nur firmenintern durch, so dass es genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmen und seiner Verkäufer zugeschnitten werden kann. Es dauert, je nach Wunsch des Unternehmens, zwei oder drei Tage. Nähere Infos finden Interessierte auf der Webseite www.ingovogel.de . Sofern gewünscht hält der Experte für emotionales Verkaufen auch Impulsvorträge zum Thema zum Beispiel auf Vertriebs- oder Verbandstagungen.
Herr Ingo Vogel
Rüderner Str. 37
+49-711-7676303
�BER INGO VOGEL