Pressemitteilung, 23.08.2007 - 13:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Akademie für den Mittelstand präsentiert sich auf dem 2. GmbH-Geschäftsführertag
(PM) , 23.08.2007 - Am 4. September 2007 von 9 bis 18 Uhr findet der 2. GmbH-Geschäftsführer-Tag im Bonner Maritim-Hotel stattTop-Aussteller informieren über aktuelle betriebliche Themen: Akquise – Verkauf – Vertrieb sind die zentralen Themen, die die Geschäftsführer von heute beschäftigen.Die Akademie für den Mittelstand gilt als der Spezialist für die moderne Kundenakquise!Mit dem speziell für Geschäftsführer entwickelten Konzept werden die Fragen der Unternehmen schlechthin beantwortet:+Wer sind meine Kunden?+Wo sind meine Kunden?+Wie spreche ich meine Kunden effizient an?Die Akademie hat zur Beantwortung 2 Ansätze entwickelt. Wir arbeiten je nach Aufstellung des Unternehmens entweder mit dem personalorientierten oder mit dem produktorientierten Ansatz, so Geschäftsführerin Andrea Moersdorf. Beim ersten Ansatz steht das Personal des Unternehmens im Fokus unserer Arbeit, hier arbeiten wir direkt am und mit dem Mitarbeiter, erläutert Gwendolyn Stoye-Mingers, als zweite Geschäftsführerin verantwortlich für den Bereich Mentale Business Kompetenz. Beim zweiten Ansatz kombinieren wir klassische betriebswirtschaftliche Gedanken mit den Ergebnissen innovativer Marktforschung, immer individuell zum Produkt oder der Dienstleistung unserer Kunden passend.Erfahrungsgemäß lässt sich - je nach Branche - bei kontinuierlicher und konsequenter Umsetzung der von der Akademie für den Mittelstand entwickelten Akquisestrategie ein prozentuales Umsatzplus von 10 – 25 % erreichen. Fragen beantwortet:Akademie für den MittelstandAkquise – Verkauf - VertriebBonner Talweg 8353113 Bonnfon 0228 / 25 90 85 – 0fax 0228 / 25 90 85 – 25info@akademie-kmu.dewww.akademie-kmu.deBesuchen Sie uns auf dem 2. GmbH-Geschäftsführertag - hier besteht für Besucher die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen.