VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Pressemitteilung

Akademie für Führungskräfte ist „Bestes Institut für berufliche Bildung“

FOCUS MONEY DEUTSCHLAND TEST „Lernen fürs Leben“ ermittelt hohe Kundenzufriedenheit
(PM) Überlingen, 24.02.2016 - Das Angebot an beruflichen Aus- und Weiterbildungen in Deutschland ist groß – ebenso wie die Unterschiede in der Qualität, im strategischen Ansatz und den Methoden der Anbieter. Um Interessierten einen Überblick über die besten Anbieter zu ermöglichen, hat das Beratungshaus Service Value im Auftrag von FOCUS MONEY DEUTSCHLAND TEST den Markt unter die Lupe genommen. In der breit angelegten Untersuchung war die Frage, wie zufrieden die Teilnehmer mit den unterschiedlichen Anbietern sind, von zentraler Bedeutung. Als „Bestes Institut für berufliche Bildung“ wurde die Akademie für Führungskräfte ausgezeichnet. Die Testergebnisse wurden im Magazin FOCUS (04/16) veröffentlicht.

Die Akademie für Führungskräfte bietet seit 60 Jahren passgenaue Angebote an, um Fach- und Führungskräfte dabei zu unterstützen, ihre Führungspersönlichkeit zu entwickeln und Managementqualifikationen zu erwerben. Die umfassende Expertise und der Erfolg des systemischen Ansatzes der Akademie wurden im aktuellen FOCUS MONEY DEUTSCHLAND TEST bestätigt. Die Akademie für Führungskräfte wurde in der Kategorie „Institute für berufliche Bildung“ mit der besten Note bewertet. In der repräsentativen Studie wurden über 8.000 Teilnehmer befragt und 79 Anbieter in acht Kategorien untersucht. Entscheidendes Kriterium war die Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Leistungen der einzelnen Anbieter. Für alle Interessierten, so Dr. Simon Beck, Geschäftsführer der Akademie für Führungskräfte, sollte der Test eine wichtige Entscheidungsgrundlage bei der Wahl des richtigen Anbieters sein: „Wer sich fortbilden möchte muss aus einer Vielzahl an Angeboten mit unklarer Qualität wählen. Der im Focus veröffentlichte DEUTSCHLAND TEST hat die verschiedenen Anbieter bewertet und gibt allen Interessierten damit eine objektive Entscheidungshilfe. Wir sind stolz darauf, dass die Akademie für Führungskräfte als bestes Institut für berufliche Bildung ausgezeichnet wurde. Dieses Siegel ist eine weitere Bestätigung für unser hervorragendes Konzept und Angebot.“
PRESSEKONTAKT
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Frau M.A. Stefanie Johannsen
Seepromenade 19
88662 Überlingen am Bodensee
+49-40-41909-304
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKADEMIE FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE DER WIRTSCHAFT GMBH 2016

Über die Akademie für Führungskräfte: Die Akademie für Führungskräfte (Überlingen), ein Unternehmen der COGNOS AG, begleitet seit 60 Jahren Fach- und Führungskräfte auf ihrem beruflichen wie ...
PRESSEFACH
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Seepromenade 19
88662 Überlingen am Bodensee
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG