Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG

Airline-Steckbriefe gratis: Service, Komfort & Sicherheit

(PM) , 16.01.2008 - Wie viel Komfort und Sitzabstand wird im Flieger geboten, welche Gebühren für die Mitnahme von Sportgepäck werden fällig? Schnelle Antworten auf diese Fragen und die wichtigsten Daten und Fakten zu den namhaften Fluggesellschaften, die ab Deutschland fliegen, finden Sie im aktuellen Airlineguide auf www.discountflieger.de. Dazu kommen interessante Informationen zu Qualitätskriterien wie Fluggerät, Wartung und Alter der Maschinen. Alles was ein Schlauflieger wissen muss, recherchiert von den Experten des Reise-Test-Magazins „Clever reisen!“ und das kostenlos!

Für die Bewertung der Airlines wurde die Note der Webseite airlinetest.com in die Steckbriefe integriert. Auf airlinetest.com haben Passagiere die Möglichkeit, ihre Erfahrungen in der Welt des Fliegens mit anderen zu teilen, persönlich und ohne Schönfärberei!

Über Discountflieger.de

Discountflieger.de ist ein Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-Zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins „Clever reisen!“ (fliegen & sparen). Herausgegeben vom Duisburger Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG erscheint das mehr als 130 Seiten starke Reisemagazin viermal jährlich, jeweils Mitte Januar, April, Juli und Oktober, und kostet 20,40 Euro im Jahresabonnement (5,10 Euro pro Einzelausgabe am Kiosk). Auf www.discountflieger.de ballt sich das Insiderwissen der Clever reisen!-Flugspezialisten.

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt
Presse: Anna Moldenhauer, Email: presse@discountflieger.de, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, Email: redaktion@fliegen-sparen.de, Kontakt: Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, Internet: www.discountflieger.de

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic
Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG