VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aigner Immobilien GmbH
Pressemitteilung

Aigner Immobilien stellt Marketingteam neu auf

Die Marketingabteilung von Aigner Immobilien verwendet viel Energie auf die Imagepflege und die hochwertige Vermarktung der Immobilien und Dienstleistungen. Sieben Marketeers arbeiten im Unternehmen. In diesem Jahr kamen drei Neuzugänge dazu.
(PM) München, 03.07.2012 - Cornelia Brotzeller ist seit Juni die neue Marketingleiterin der Aigner Immobilien GmbH. Nach beruflichen Stationen bei diversen Verlagen und Agenturen widmete sie sich ihrem Spezialgebiet: der Immobilienwirtschaft. Hervorzuheben ist hier ihre Tätigkeit als Sachbearbeiterin und Marketingmanagerin bei der Kreissparkasse München-Starnberg und ihre Tätigkeit als stellvertretende Marketingleiterin bei der Jung, DMS & Cie. AG, einem der größten Maklerpools für freie Finanzdienstleister in Deutschland. Brotzeller berichtet direkt an den Inhaber und Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH, Thomas Aigner.

Kerstin März ist seit März als neue Pressesprecherin an Bord der Aigner Immobilien GmbH. Sie ist ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die textliche Seite des Marketing sowie für den Bereich Research zuständig. Die Germanistin war nach Stationen in der Verlags- und Werbebranche zuletzt freiberuflich tätig und arbeitete in diesem Rahmen als Projektmanagerin für Auftraggeber aus den Bereichen PR, Lektorat, Politik, Universität und Neue Medien.

Christian Schranner hat sich im Mai 2012 als Fotograf fest an die Aigner Immobilien GmbH gebunden. Im letzten Jahr war er im Bereich Werbefotografie für die Independent Light GmbH in Allershausen tätig. Dort absolvierte er zuvor auch seine Ausbildung. Unter 49 Absolventen der Fotografenausbildung im Kammerbereich München und Oberbayern erzielte Schranner 2010 das beste Abschlussergebnis. Im selben Jahr wurde er als Kammersieger ausgezeichnet. Von der Handwerkskammer wurde er aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen als Mitglied in den Prüfungsausschuss der Fotografen berufen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aigner Immobilien GmbH
Frau M. A. Kerstin März
Ruffinistraße 26
80637 München
+49-89-1787870
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AIGNER IMMOBILIEN

Die inhabergeführte und mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH gehört mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einem durchschnittlichen Objektvolumen von über 300 Mio. Euro pro Jahr zu den Top 5 der Maklerunternehmen im ...
PRESSEFACH
Aigner Immobilien GmbH
Ruffinistraße 26
80637 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG