Pressemitteilung, 11.02.2015 - 14:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Aicon CRM – Die neue CRM Software für kleine und mittlere Unternehmen
Das erste Release von Aicon CRM ist da. Nach intensiver Entwicklung entert AiconSoft den Markt der mobilen Business-Anwendungen! Mit Aicon CRM liefert das junge Unternehmen aus Hamburg das optimale Werkzeug für kleine und mittlere Unternehmen.
(PM) Hamburg, 11.02.2015 - Aicon CRM ist einfach, clever und mobil: Die Besonderheit der Software liegt darin, dass Kunden den Entwicklungsprozess der Software aktiv mit gestalten. D.h. das Programm passt sich an die Bedürfnisse der Unternehmen an und nicht andersherum, wie es bei anderen Herstellern oft der Fall ist. Laut der beiden Jungunternehmer und Gründer von AiconSoft, Felix Speck und Tobias Müller, legt Aicon CRM den Fokus auf 'Optimierung kundenorientierter Prozesse und das in allen Bereichen - Marketing, Vertrieb sowie Service und besticht neben seiner außerordentlichen Flexibilität vor allem durch seine benutzerfreundliche Bedienung.'Angeboten wird die Software sowohl als lokale Implementierung als auch in der Cloud. Mit der Aicon CRM App für Android und iOS kann man auch bequem vom Smartphone oder Tablet auf die Daten zugreifen und diese bearbeiten. Die Mehrplatzfähigkeit mit Echtzeitaktualisierung rundet den Funktionsumfang zusammen mit der Anbindung an Outlook und einer CTI-Schnittstelle sinnvoll ab. Interessenten können die Software ab jetzt 30-Tage gratis testen.


ANLAGEN

Aicon CRM Katalog (PDF, 5,25 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

AiconSoft UG
Herr Felix Speck
Wilhelm-Stein-Weg, 2
22339 Hamburg
+49-40-325 366 88
info@aiconsoft.de
www.aiconsoft.com/


ÜBER AICONSOFT

AiconSoft ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Den beiden Gründungsmitgliedern und Geschäftsführern des Unternehmens, Felix Speck und Tobias Müller, kam die Idee zur Unternehmensgründung während ihrer gemeinsamen Tätigkeit in einem Hamburger Softwareunternehmen. Tobias Müller war dort für die Programmierung und Weiterentwicklung der Software verantwortlich. Felix Speck war Vertriebsleiter für Europa. Die Software Aicon CRM ist das Kerngeschäft des Unternehmens. Das Programm ist eine erweiterte Software, die mehr kann als lediglich die Verwaltung und Zurverfügungstellung von Kundendaten. Die Software bündelt nutzerfreundliche Bedienung und Mobilität mit den neuesten Ansätzen des Social CRM in einer Lösung. Das heißt, Unternehmen sind in der Lage sowohl Aufbau als auch die Fertigstellung langfristig profitabler Kundenbeziehungen, durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte, in einem Programm zu erfassen, zu verwalten und Beziehungen herzustellen. Die ständige Weiterentwicklung nach den echten Kundenanforderungen rundet das Grundgerüst ab und macht Aicon CRM einzigartig!