Pressemitteilung, 09.12.2010 - 08:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda.de wird Partner von Hong Kong Airlines
Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungswebseite und Partner des an der Nasdaq notierten priceline.com Inc., verkündete heute eine Partnerschaft mit einer der wichtigsten Fluggesellschaften Asiens, Hong Kong Airlines.
(PM) SINGAPUR, 09.12.2010 - Agoda.de listet mehr als 150.000 Hotels weltweit auf und arbeitet dabei eng mit Hoteliers zusammen, um damit die besten Online-Hotelangebote offerieren zu können. Als eine von Asiens führenden Online-Hotelbuchungswebseiten, ist Agoda.de vor allem bekannt für seine exzellente Abdeckung wichtiger asiatischer Reiseziele wie Hongkong, Thailand, China und Singapur. Über die Webseite durchgeführte Buchungen werden dem Kunden dabei sofort bestätigt; für jedes Hotel und an jedem Reiseziel. Agodas Vizepräsident für Business Development, Herr Wilfred Fan, sagte: “Die Partnerschaft zwischen Hong Kong Airlines und Agoda stellt eine natürliche Entwicklung dar angesichts der breiten Hotelauswahl in der Region, die Agoda anbieten kann. "Alleine in Hongkong, der Heimatbasis der Fluggesellschaft, verfügt Agoda über buchstäblich hunderte von Hotels. In anderen von der Gesellschaft angeflogenen Destinationen wie Japan, Singapur, Thailand, Indonesien und den Philippinen können Agoda-Kunden von einer gleichermaßen breiten Hotelpalette auswählen, die sich über alle Kategorien ausdehnt, von luxuriösen 5 Sterne-Hotelanlagen bis hin zu kleineren und preiswerteren Boutiquehotels,” fügte Fan hinzu. Er führte fort: "Wir werden eng mit Hong Kong Airlines zusammenarbeiten, um deren Passagieren die besten und preisgünstigsten Hotelangebote zu sichern. Dabei legen wir auch weiterhin großen Wert auf Kundenrückmeldungen, um sicherzustellen, dass der Buchungsvorgang so einfach und bequem wie möglich bleibt.”Auf den in 32 verschiedenen Sprachen verfügbaren Webseiten von Agoda.de können Besucher gegenwärtig mehr als 650.000, von tatsächlichen Hotelgästen eingestellte Bewertungen einsehen. Zusammen mit den von den jeweiligen Hotels zur Verfügung gestellten Grundinformationen können Agoda-Kunden eine informierte Wahl treffen, welches Hotel sie buchen möchten, während sie dabei gleichzeitig durch die günstigen Agoda-Preise viel Reisebudget einsparen. Kunden, die über Agoda buchen, erhalten zudem Prämienpunkte für jede Buchung, die zwischen 4 und 7 Prozent des jeweiligen Gesamtbuchungspreises ausmachen. Diese Punkte können angesammelt und bei späteren Buchungen über Agoda für weitere Preiseinsparungen eingelöst werden. Dabei können diese Punkte für Buchungen in jedem “Agoda-Spezialpreis-Hotel” weltweit verwendet werden. Mehr Informationen über Agoda können per Email an PR@Agoda.com angefordert werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst mehr als 150.000 Hotels weltweit. Der Mitarbeiterstab von über 500 Fachleuten in der ganzen Welt gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.