Agoda Company Pte. Ltd.

Agoda.de stellt das Vientianale Internationale Filmfestival ins Rampenlicht

Agoda.de stellte heute anläßlich des bevorstehenden 2011 Vientianale Internationales Filmfestival Sonderangebote für Hotels in Vientiane, der Hauptstadt der Demokratischen Volksrepublik Laos, vor.
(PM) SINGAPUR, 12.04.2011 - Die bislang zweite Vientianale findet vom 12. bis 15. Mai 2011 statt und präsentiert die talentiertesten Filmemacher von Laos. Unter dem Schirmthema ‘Gestern, Heute, Morgen’ führt das Festival Werke lokaler und internationaler Filmemacher aller Genres auf, die über den Verlauf von vier Abenden über die Leinwand flimmern werden.

Die Vientianale wurde zum ersten Mal im Jahr 2009 mit einem Programm von mehr als 20 lokalen Kurzfilmen und einer Auswahl internationaler Produktionen abgehalten. Dieses Jahr umfasst das Programm Kurz-, Dokumentar-, Kinder- und Spielfilme in drei Preiskategorien: Offener Wettbewerb, Kurzfilm und Aufstrebender Star.

Die Kategorie ‘Offener Wettbewerb’ begrüßt Filmeinreichungen aller Art, während sich eingereichte Kurzfilme strikt mit dem Schirmthema ‘Gestern, Heute, Morgen’ auseinandersetzen müssen. Die ‚Aufstrebender Star‘ Kategorie ermutigt Einreichungen von aufstrebenden Laotischen Fimemachern im Alter von 16 Jahren oder jünger unter dem Thema ‘Wir sind die Zukunft’. Die Kategorie ist insofern einzigartig als dass alle Filme ausschließlich mit einer Handytelefonkamera gefilmt worden sein müssen.

Zusätzlich zum abwechslungsreichen Filmprogramm präsentiert die Vientianale eine Festivalparty mit Live Bands aus Laos. Darüber hinaus gibt es Filmemacherkurse für all jene, die ein Interesse an Filmproduktion hegen. Alle Filmvorführungen sind gratis und werden in der Nationalen Kulturhalle im Stadtzentrum von Vientiane abgehalten.

Besuchern von Vientiane während der Vientianale bietet sich die fantastische Gelegenheit, zeitgenössische Laotische Kultur zu erfahren. Wahrend die ganzjährig besuchbaren Sehenswürdigkeiten der Laotischen Hauptstadt, wie zum Beispiel der Tempel des Smaragdbuddhas oder das Pratuxai (Siegesmonument), Reisenden einen Geschmack des traditionellen Laos vermitteln, bietet das Filmfestival eine moderne Perspektive der Hauptstadt und eine Chance, Einheimische zu treffen.

Agoda.de hat anlässlich der Vientianale eine breite Auswahl günstiger Hotelangebote in Vientiane zusammen gestellt. Weitere Hotels in Laos finden sich unter www.agoda.de/asia/laos.html

Agoda.de Hotelangebote in Vientiane

Don Chan Palace Hotel – 5 Sterne
Zimmerpreise ab 49 Eur pro Nacht. Mindestaufenthalt 3 Nächte. Sie erhalten 25 % Rabatt.

City Inn Boutique Hotel – 3 Sterne
Zimmerpreise ab 29 Eur pro Nacht. Sie erhalten 15 % Rabatt.

New Lao Paris Hotel – 2,5 Sterne
Zimmerpreise ab 13 Eur pro Nacht. Mindestaufenthalt 3 Nächte. Sie erhalten 20 % Rabatt.

Le Leela Hotel – 3 Sterne
Zimmerpreise ab 20 Eur pro Nacht. Sie erhalten 30 % Rabatt.

Seng Tawan Riverside Hotel – 3 Sterne
Zimmerpreise ab 83 Eur pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte. Sie erhalten 10 % Rabatt.

Sabaidee@Lao Hotel – 3 Sterne
Zimmerpreise ab 30 Eur pro Nacht. Mindestaufenthalt 3 Nächte. Sie erhalten 15 % Rabatt.

One Inn – 2 stars – 2 Sterne
Zimmerpreise ab 15 Eur pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte. Sie erhalten 15 % Rabatt.

Leuxay Hotel – 4 Sterne
Zimmerpreise ab 33 Eur pro Nacht. Sie erhalten 10 % Rabatt.

Ansara Hotel – 4 Sterne
Zimmerpreise ab 58 Eur pro Nacht. Sie erhalten 20 % Rabatt.

Salana Boutique Hotel – 4 Sterne
Zimmerpreise ab 36 Eur pro Nacht. Sie erhalten 8 % Rabatt.
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das ...
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza